Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ach schon beim Nachtisch??? Und was gabs zum Essen????lindsch schrieb:*Milchreis mit Apfelmus ess*
ach schon beim Nachtisch??? Und was gabs zum Essen????lindsch schrieb:*Milchreis mit Apfelmus ess*
kocht ihr auch mal was richtiges, oder ernährt ihr euch ausschließlich von Chemie ??FallenOne schrieb:Milchreis ist toll. 'Ne Tütensuppe mach ich mir vielleicht heute abend. Es sei denn mein Freund fährt nachher noch zum Einkaufszentrum, dann gibt es irgendein TK-Gericht![]()

Baden Devil schrieb:ach schon beim Nachtisch??? Und was gabs zum Essen????

ich hab ja meine Pics grad kompimiert, so dasse zwar noch gut erkenntlich, aber ned sooo groß sind ... aber 50 KB hamm se nimma ...Baden Devil schrieb:warum warum warum???? Fragen über Fragen
<<-- Wursten geht

Weil pixum hauptsächlich dazu da ist, dass man sich von seinen digitalen Bildern Fotopapierabzüge oder Dönekens machen lassen kann. Und dafür sollte man halt schon eine gewisse Grundqualität einstellen, also eben nicht zu kleine BilderFOREVER_MA schrieb:warum müssen die mind. 50 KB haben ??
die bilden die doch eh nur in ner Größe ab die maximal 20 benötigt ...

...ja, und wieso?FOREVER_MA schrieb:ich hab ja meine Pics grad kompimiert, so dasse zwar noch gut erkenntlich, aber ned sooo groß sind ... aber 50 KB hamm se nimma ...

Ihr mit eicham Saufras?? *schauder*lindsch schrieb:Milchreis mit Apfelmus ist noch viiiiiiiiiiiiiiiel toller... *Hunger auf Milchreis bekomm*
HIER ICH!!! *meld*lindsch schrieb:Will jmd. noch nen halben Teller Milchreis???
*satt is*
DAs Zeug is irgendwie extrem mächtig...aber lecker![]()

Was ist denn an Milchreis mit Apfel Chemie?FOREVER_MA schrieb:kocht ihr auch mal was richtiges, oder ernährt ihr euch ausschließlich von Chemie ??![]()

Edi schrieb:Ihr mit eicham Saufras?? *schauder*

Das ist Geschmacksache. Dieses Bier, was Du immer trinkst, was aussieht wie ausgekotzt, schmeckt ja auch nicht.Edi schrieb:Ihr mit eicham Saufras?? *schauder*
Eben. Wenn schon, dann Saufraß, aber das isses auch nicht...lindsch schrieb:Des kein Saufras
*slap*
Toffi Fee schrieb:HIER ICH!!! *meld*
...wenn Du Dich JETZT in den Zug setzt, könnte der noch warm sein, wenn Du hier wärst. Und Du könntest mit in den Buddenturm heute Abend![]()



Obwohl, Säue sind ja Allesfresser, die würden das sicher auch mögenlindsch schrieb:Des kein Saufras
*slap*
