Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
warum müssen die mind. 50 KB haben ?? :confused:

die bilden die doch eh nur in ner Größe ab die maximal 20 benötigt ...
Weil pixum hauptsächlich dazu da ist, dass man sich von seinen digitalen Bildern Fotopapierabzüge oder Dönekens machen lassen kann. Und dafür sollte man halt schon eine gewisse Grundqualität einstellen, also eben nicht zu kleine Bilder ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
HIER ICH!!! *meld*
...wenn Du Dich JETZT in den Zug setzt, könnte der noch warm sein, wenn Du hier wärst. Und Du könntest mit in den Buddenturm heute Abend ;)

Ich schick dir nen Boten :p

Ich muss jetzt gleich nach Dortmund...obwohl ich ernsthaft überlege, da anzurufen und das abzusagen...

BIn heute mehr tot als lebendig...war ne spektakuläre Nacht...ich hab echt gedacht, ich sterbe :(

Würd zwar gern mit innen Turm, aber das is momentan eine seeeeeeeeeehr schlechte Idee...aber irgendwann komm ich da auch mal hin ;)