FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
na weil ich Übertragungszeit sparen wollte .. .. bin ja in dem Bereich noch neuToffi Fee schrieb:...ja, und wieso?![]()
na weil ich Übertragungszeit sparen wollte .. .. bin ja in dem Bereich noch neuToffi Fee schrieb:...ja, und wieso?![]()
ich sag ja ... dad zeuch is futter für meine Nahrung ...FallenOne schrieb:Obwohl, Säue sind ja Allesfresser, die würden das sicher auch mögen![]()

Achso... Ja, dann nimmste halt ein Originalbild, lädst das mal einzeln hoch und schaust, ob Du mit der Übertragungszeit zufrieden bistFOREVER_MA schrieb:na weil ich Übertragungszeit sparen wollte .. .. bin ja in dem Bereich noch neu
Und dann kannste immer noch ein bisschen komprimieren. EIN BISSCHEN! 
FallenOne schrieb:Was ist denn an Milchreis mit Apfel Chemie?
Und Tiefkühl-Gemüse oder Pfannengerichte sind auch kein Chemie, die sind einfach nur tiefgefroren.![]()
Ich franz die immer mit diesem Jva gedöns komplett raufToffi Fee schrieb:Achso... Ja, dann nimmste halt ein Originalbild, lädst das mal einzeln hoch und schaust, ob Du mit der Übertragungszeit zufrieden bistUnd dann kannste immer noch ein bisschen komprimieren. EIN BISSCHEN!
![]()
Ich find Java voll scheiße... Ich nehm bei Pixum immer den html-upload...Baden Devil schrieb:Ich franz die immer mit diesem Jva gedöns komplett rauf
<<-- total unwissend ist
Master of Hades schrieb:Ja wenn man das so betrachtet......
Das is aber liep von dir
*Augenklimper*
*MinirockfürNetianzieht*
*SexyBewegungenmacht*![]()

Aber das verbietet das Reinheitsgebot, hat Peter von Frosta gesagtBaden Devil schrieb:Tiefgefrorenes Gemüse ist okay, weil die Vitamiene durch schockfrosten eingeschlossen werden.
Aber dieses Pfannenzeugs *schauder* lauter Geschmacksverstärker

Konnt ja nix dafür?? Mein scheiss ZahnToffi Fee schrieb:Sachma, was ist Dir denn überhaupt widerfahren?![]()

Schneider Weisse is scho guadToffi Fee schrieb:Das ist Geschmacksache. Dieses Bier, was Du immer trinkst, was aussieht wie ausgekotzt, schmeckt ja auch nicht.

Was machstn in München????????FOREVER_MA schrieb:*grummel*
jetzt fahrn wir am Samstag mit dem Zuch nach München ... dann kann ich gar nicht sehen wie die Bayern das Weserstadion erobern![]()
FOREVER_MA schrieb:warum müssen die mind. 50 KB haben ??
die bilden die doch eh nur in ner Größe ab die maximal 20 benötigt ...