Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hmmm, habt ihr bei euch schon Aldi Süd?

Im Prinzip haben die doch auch die gleichen Produkte, die heißen nur anders, oder? :D

Ja haben wir, Aldi Markt geht bis MH, alles was südlich davon ist, hat Aldi Süd ;)
Haben die die gleichen Produkte? Vielleicht das Standartprogramm, aber einzelne Dinge sind schon anders...
Es gibt auch von Aldi Süd zu Aldi Süd unterschieden, je nachdem in welchem Bundesland du einkaufen gehst...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Ich hab mir gerade überlegt, als ich in der Küche war, dass ich doch keine Tütensuppe esse ...

*nebenbei Milchreis kocht*
Milchreis ist toll. 'Ne Tütensuppe mach ich mir vielleicht heute abend. Es sei denn mein Freund fährt nachher noch zum Einkaufszentrum, dann gibt es irgendein TK-Gericht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Ja haben wir, Aldi Markt geht bis MH, alles was südlich davon ist, hat Aldi Süd ;)
Haben die die gleichen Produkte? Vielleicht das Standartprogramm, aber einzelne Dinge sind schon anders...
Es gibt auch von Aldi Süd zu Aldi Süd unterschieden, je nachdem in welchem Bundesland du einkaufen gehst...
Ich war einmal in 'nem Aldi Süd und hab nur gesehen, dass die da auch diesen Zitronentee haben, nur die Packung sieht ganz anders aus :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
1. weiß ich net da ich des noch nie brauchte ;)

2. ja kann man.....da gibts einen button wo man zu den bildern was dazu schreiben kann

3. je nachdem wie schnell deine verbindung ist.....die bilder müssen aber mind. 50 kb haben ;)

Bitteschön :)

warum müssen die mind. 50 KB haben ?? :confused:

die bilden die doch eh nur in ner Größe ab die maximal 20 benötigt ...