Watt?! Wer bist DU denn?!FOREVER_MA schrieb:Guten Tag !!
Bin wider da, hab aber keine Zeit ... sagt einfach wennich was verpasst hab ..

Edi schrieb:A scharfe Paprikasalami hab ich ihm verkauft![]()
...fällt diese Information nicht unter den Datenschutz?!Sachma, was ist Dir denn überhaupt widerfahren?Edi schrieb:Naja?? Fresse dickund kein Gefühl in der linke Maulhälfte?? Steh unter Strom dann tuts net weh.....

FallenOne schrieb:Ich bin satt und zufrieden
Die Apfelstückchen waren so klein, die sind auch beinahe als Apfelmus durchgegangen![]()
...isses WOHL!!!Edi schrieb:Des is doch kein Essen??
Sogar sehr leckeres!!!FallenOne schrieb:Hmmm, habt ihr bei euch schon Aldi Süd?
Im Prinzip haben die doch auch die gleichen Produkte, die heißen nur anders, oder?![]()

Milchreis ist toll. 'Ne Tütensuppe mach ich mir vielleicht heute abend. Es sei denn mein Freund fährt nachher noch zum Einkaufszentrum, dann gibt es irgendein TK-Gerichtlindsch schrieb:Ich hab mir gerade überlegt, als ich in der Küche war, dass ich doch keine Tütensuppe esse ...
*nebenbei Milchreis kocht*

...tschilptschilptschilp...Hayobai schrieb:*PiepmatzMüsligeb*![]()

Ich war einmal in 'nem Aldi Süd und hab nur gesehen, dass die da auch diesen Zitronentee haben, nur die Packung sieht ganz anders auslindsch schrieb:Ja haben wir, Aldi Markt geht bis MH, alles was südlich davon ist, hat Aldi Süd
Haben die die gleichen Produkte? Vielleicht das Standartprogramm, aber einzelne Dinge sind schon anders...
Es gibt auch von Aldi Süd zu Aldi Süd unterschieden, je nachdem in welchem Bundesland du einkaufen gehst...

Hayobai schrieb:1. weiß ich net da ich des noch nie brauchte
2. ja kann man.....da gibts einen button wo man zu den bildern was dazu schreiben kann
3. je nachdem wie schnell deine verbindung ist.....die bilder müssen aber mind. 50 kb haben
Bitteschön![]()

FallenOne schrieb:Milchreis ist toll. 'Ne Tütensuppe mach ich mir vielleicht heute abend. Es sei denn mein Freund fährt nachher noch zum Einkaufszentrum, dann gibt es irgendein TK-Gericht![]()
FOREVER_MA schrieb:warum müssen die mind. 50 KB haben ??
die bilden die doch eh nur in ner Größe ab die maximal 20 benötigt ...