Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
jetzt fahrn wir am Samstag mit dem Zuch nach München ... dann kann ich gar nicht sehen wie die Bayern das Weserstadion erobern![]()
ich kanns schauen

FOREVER_MA schrieb:*grummel*
jetzt fahrn wir am Samstag mit dem Zuch nach München ... dann kann ich gar nicht sehen wie die Bayern das Weserstadion erobern![]()

ich glaub ich nehm nen Weltempfänger mit in den Zug ... dann kann ichs wenigstens hören ...Hayobai schrieb:ich kanns schauen![]()
FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich nehm nen Weltempfänger mit in den Zug ... dann kann ichs wenigstens hören ...

Nein.FOREVER_MA schrieb:Guten Tag !!
Bin wider da, hab aber keine Zeit ... sagt einfach wennich was verpasst hab ..
Hömma, in dem Alter....Master of Hades schrieb:Mehl is raus........wieso turnst du eigentlich schon inner Bude rum?? Bett verpfändet??

Gar nichtblack schrieb:du bist auch voll nur noch son Durchgangsposten hier, wa?!

Hört sich irgendwie nach dicker Luft anFOREVER_MA schrieb:FURT - Konzert![]()

Auch HUHUFallenOne schrieb:Huhu black und Bolle![]()

Wir schriebn hier nichtChris_INFLAMES schrieb:lol wie kann man zu so einem thread über 10000 seiten schriebn worum gehts überhaupt?

Bei mir dauert das aber noch ein büschen.Master of Hades schrieb:Echt?? Cool..........*denbeidenschöneAugenmacht*![]()

Master of Hades schrieb:9000 Seiten sind alleine damit voll, das ständig N00bs fragen wie man überhaupt so viele Seiten voll schreiben kann und worum es hier geht...

Ahhh, der legemndäre Koma See....FOREVER_MA schrieb:Prinzipiell gesehen ist der Maggiore zwar etwas kleiner, aber er liegt teils in Italien und teils in der Schweiz *klugscheiss*.. und in Italien ist er aufgrund der Nähe zu Turin schon ziemlich populär ...
... ganz abgesehn davon würde ich den Gardasee immer vorziehen ... wenn du nen kleinen See willst, welcher auch touristisch nicht sooo überlaufen ist, dann würde ich den "Lago di Como" empfehlen ... der liegt wirklich mitten im Berg und dort gehts noch etwas beschaulicher zu ...