Netfreak63 schrieb:Moinsen
verkackte Spammergemeinde!
*Kaffesauf*
*DOROmitTALKHEAVYgassischick*
*NaziaufmarschanMoH'sHausorganisiert*
*Undo'nenKammerjägerbestellt*
*KarstensGrasgegenSeetangtauscht*
*MAinneGewerkschaftaufnehm*
NOW PLAYING: DAVID BOWIE - Let's work ....![]()
![]()
![]()
![]()
Welch ungeheurer Motivationsschub durchfliesst meinen Körper ...![]()
![]()
oh MoH hat aus versehen 10 Glatzen erschossenMaster of Hades schrieb:*Flakstellungaufbaut*
*Glatzenschiessenveranstaltet*
*DieAktionalsUnfalltarnt*
ich finde die Idee mit der PartyStage auf dem Campingplatz wird mehr Platz auf dem Gelände schaffenMaster of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Kackstelzen.......
*Actimelschlürft*
X-mas Ticket is jetzt schon ausverkauft???
Na dann kann man sich ja auch vorstellen wie voll das im nächsten Jahr wird.......
Also ich bin echt am grübeln ob ich überhaupt hinfahren soll.......hab im nächsten Jahr eh einige Projekte mit´m Haus am Start so das ich meine Kohle am Mann halten muss......
Was für´n Kwatsch........FOREVER_MA schrieb:Dass n Unternehmer sein Geschäft aufzieht um nicht davon leben zu können, oder was ??
Na endlich....das wurde ja auch mal Zeit......Karsten schrieb:Irgend ne Band namens Krampfader oder so ist bestätigt. Nujoah....
Auf dem Campinggelände???Baden Devil schrieb:ich finde die Idee mit der PartyStage auf dem Campingplatz wird mehr Platz auf dem Gelände schaffen
Brille - FielmannMaster of Hades schrieb:Ich kann meinen letzten Beitrag nicht sehen![]()
Ich denke es wird wohl einen Zeiten Einlass geben.Toffi Fee schrieb:Ich finde das erschreckend...
Und ich frage mich, wie die das bewerkstelligen wollen. Das ist einmal über den Weg. Entweder fällt dann der Weg weg oder die machen einen zweiten Einlass für das zweite Gelände. Ja, Prost Mahlzeit...
jup in dem laden schafft meine bessere Hälfte. Deswegen will sie ja auch mal zum Kloster Andechs. Is dann praktisch DienstlichEdi schrieb:
Moinsen ihr Arschkrampen![]()
jup, Party - und Wet Stage auf CMaster of Hades schrieb:Auf dem Campinggelände???
FOREVER_MA schrieb:Ich teile da deine Meinung ... liegt aber auch daran, dass ich prinzipiell gegen Medikamente bin die nicht unbedingt sein müssen ...
Und wegen Kater nimmt man schon gar nix ... den ersäuft man sich selbnst, dann muss man ihn auch "genießen"
Ich persönlich hab ja auch erst zweimal in meinem Leben Schmerztabletten genommen![]()
FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
Ich mag SLAYER schon immer und die Neue ist wirklich gut !
FOREVER_MA schrieb:*slap*
du kommst - wenn ich schon da bin !!![]()