Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:da binnich doch gerade unter den Tisch gerutscht vor lachen
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=9331222&postcount=109
![]()
*vomstuhlkippvorlachen*

FOREVER_MA schrieb:da binnich doch gerade unter den Tisch gerutscht vor lachen
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=9331222&postcount=109
![]()
ich sach ja ... neti hat trotz seines fortgeschrittenen Alters schon ab und an pfiffige Sprüche draufHayobai schrieb:*vomstuhlkippvorlachen*![]()
FOREVER_MA schrieb:ich sach ja ... neti hat trotz seines fortgeschrittenen Alters schon ab und an pfiffige Sprüche drauf![]()
Hauptsache Quarks Zentimeterglueck wqird nicht ganz so haesslich. :Butterbrotmampf:Hayobai schrieb:oh ja.....*immernochlach*![]()
Master of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Kackstelzen.......
*Actimelschlürft*
X-mas Ticket is jetzt schon ausverkauft???
Na dann kann man sich ja auch vorstellen wie voll das im nächsten Jahr wird.......
Also ich bin echt am grübeln ob ich überhaupt hinfahren soll.......hab im nächsten Jahr eh einige Projekte mit´m Haus am Start so das ich meine Kohle am Mann halten muss......
Toffi Fee schrieb:Ich habe vorher Bedenken geäussert und Karsten tut jetzt so, als ob ich vorher Feuer und Flamme war. Das wollte ich nur mal klarstellen. Dass ich nicht mitkommen werde, diese klare Äusserung habe ich erst gestern Abend von mir gegeben. Aber ich habe mich auch erst gestern Abend entgültig dazu entschlossen.
der_harry schrieb:
Bei mir ist bis jetzt nur dat RH sicher ............. WOA taugt einfach nich mehr zum Bands schauen ...
OK wenn sö eine Bühne wech haun gibt dat wieder etwas Platz ..............
wie Hayo du gehst auch nach Wacken????Hayobai schrieb:eben....des hab ich dem michipubsi a scho gesagt....er soll gefälligst kommen wenn wir scho da sind![]()
FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
Ich mag SLAYER schon immer und die Neue ist wirklich gut !
Baden Devil schrieb:wie Hayo du gehst auch nach Wacken????![]()
Ob ich vielleicht doch nicht hin sollte??? *grübel*![]()
Ich werd wohl diese Woche Karten für RHOA bestellen. Für mich und Jones (diesmal mit eigenem Zelt)der_harry schrieb:
Bei mir ist bis jetzt nur dat RH sicher ............. WOA taugt einfach nich mehr zum Bands schauen ...
OK wenn sö eine Bühne wech haun gibt dat wieder etwas Platz ..............
der_harry schrieb:
Aber die vergleiche mit früher kann ich nich nachvollziehen ........... der Sound ist ein ganz anderer und der Gesang hört sich auch ganz anders an ................ also man kann vielleicht das eine oder ander Riff vergleichen aber ansonsten ist dat doch ein ganz ein anderes paar Schuhe!!!
Was ich aber auch nur logisch finde ...................
Baden Devil schrieb:Ich werd wohl diese Woche Karten für RHOA bestellen. Für mich und Jones (diesmal mit eigenem Zelt)![]()
![]()