Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
*nachgelesenhat*

WAT SOLL DAT HEISSEN, TOFFI KOMMT NIT MIT???? Sach ihr mal sie ist ne Doofe, jawollja! Da dachte ich, ich hätte jedenfalls 4 liebe Weiber um mich und nun sinds nur 3...menno. Und die eine bleibt eh nur bis Samstag (die andere auch, fällt mir grad ein...). Toffi ist doof, so! :mad:

@Toffi?? Du bist doof! :(
Toffi ist nicht doof, Toffi ist nur kaputt von ungewohnter Aktivität und hat NULL BOCK auf zwei Nächte im Schlafsack...

Und überhaupt - WER SIND DIE ANDEREN DREI???!!!???!!! :eek:

Guten Morgen ihr Kackstelzen.......
*Actimelschlürft*

X-mas Ticket is jetzt schon ausverkauft???
Na dann kann man sich ja auch vorstellen wie voll das im nächsten Jahr wird.......
Also ich bin echt am grübeln ob ich überhaupt hinfahren soll.......hab im nächsten Jahr eh einige Projekte mit´m Haus am Start so das ich meine Kohle am Mann halten muss......

Toffi Fee schrieb:
Also, einen Satz wie "Du, Karsten, eigentlich hab ich gar keine Lust auf die Hamburgparty, mit den Leuten da und schlafen im Zelt..." find ich durchaus mehr als ein "dezentes Signal" ;) :p
Aber typisch Frau.........

Wir Männer müssen auch ständig Dinge machen wozu wir keine Lust haben.......warum könnt ihr Frauen euch nicht mal klar und deutchlich ausdrücken????? Ein "Ich komm definitiv nicht mit" ist ein klares und deutliches Signal und wird auch von Männern sofort verstanden......
*InVerallgemeinerungenverfall*

:D:D

Toffi Fee schrieb:
Also, einen Satz wie "Du, Karsten, eigentlich hab ich gar keine Lust auf die Hamburgparty, mit den Leuten da und schlafen im Zelt..." find ich durchaus mehr als ein "dezentes Signal" ;) :p

Wir Männer müssen auch ständig Dinge machen wozu wir keine Lust haben.......warum könnt ihr Frauen euch nicht mal klar und deutchlich ausdrücken????? Ein "Ich komm definitiv nicht mit" ist ein klares und deutliches Signal und wird auch von Männern sofort verstanden......

Toffi Fee schrieb:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Neutorische Bürospammer wie Du sollten sich über sowat eigentlich keine Gedanken machen ... :rolleyes:

Ma angenommen deine Arbeitskraft *lol* ;) kostet die Stunde 45 Euronen ... den Bezug zu einem Posting herstellen (lesen und überlegen) + Antwort schreiben dauert bei dir ca. 2 Minuten ... ca. 48000 Postings haste vonne Arbeit aus abgegeben ;) ... 48000 Postings x 2 Minuten = 96000 Minuten : 60 = 1600 Stunden x 45 € ... haste inne Firma 72000 € versaubeutelt um hier im Forum rumzuspammen ... + Lohnfortzahlung bei Krankheit ... etc. :eek: :eek: :eek:

Du könntest also genausogut kündigen ... dem Franzmann gehts dann besser ... ;):D:D :p ... der Wirtschaft ist's egal :D:D

Hmm ... mir ginge es ja dann auc h besser, aber das finanzielle :rolleyes:

Ich möchte aber eines ganz deutlich sagen, und das is kein Scherz: Zeig mir nen stressigeren Job mit der Tätigkeit die mir gefällt (also verkaufen) ner 40h/Woche und 10% weniger Gehalt im Umkreis von 25 km um meinen Wohnort und ich bin hier weg und bei weitem weniger im Forum aktiv !!
Ich such das seit 5 Jahren :(

Und nochwas ... --> so billig bin ich ned :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
*tätschel* sicher.... weil homopatzich draufsteht isses vollkommen unbedenklich, wie? ...kann man auchma watt von so auf erdacht einwerfen... :rolleyes:

tschuldigung, wenn ich das etwas albern finde :p :D ;)

Ich teile da deine Meinung ... liegt aber auch daran, dass ich prinzipiell gegen Medikamente bin die nicht unbedingt sein müssen ...

Und wegen Kater nimmt man schon gar nix ... den ersäuft man sich selbnst, dann muss man ihn auch "genießen" ;)

Ich persönlich hab ja auch erst zweimal in meinem Leben Schmerztabletten genommen :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
ja und das Wacken Christmas Ticket auch :mad: :mad: und ich wollt grad am WE bestellen *grummel* Jetzt muß ich den normalen Preis bezahlen *motz*

Und die Party Bühne wollen sie auch auf C legen :eek: naja is vielleicht gar keine ganz so schlechte Idee
Ich finde das erschreckend...

Und ich frage mich, wie die das bewerkstelligen wollen. Das ist einmal über den Weg. Entweder fällt dann der Weg weg oder die machen einen zweiten Einlass für das zweite Gelände. Ja, Prost Mahlzeit...