Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Moinsen
verkackte Spammergemeinde!

*Kaffesauf*
*DOROmitTALKHEAVYgassischick*
*NaziaufmarschanMoH'sHausorganisiert*
*Undo'nenKammerjägerbestellt*
*KarstensGrasgegenSeetangtauscht*
*MAinneGewerkschaftaufnehm*

NOW PLAYING: DAVID BOWIE - Let's work .... :eek: :confused: :confused: :confused:

Welch ungeheurer Motivationsschub durchfliesst meinen Körper ... :rolleyes: :o

*rofl* :D:D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen ihr Kackstelzen.......
*Actimelschlürft*

X-mas Ticket is jetzt schon ausverkauft???
Na dann kann man sich ja auch vorstellen wie voll das im nächsten Jahr wird.......
Also ich bin echt am grübeln ob ich überhaupt hinfahren soll.......hab im nächsten Jahr eh einige Projekte mit´m Haus am Start so das ich meine Kohle am Mann halten muss......
ich finde die Idee mit der PartyStage auf dem Campingplatz wird mehr Platz auf dem Gelände schaffen

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich finde das erschreckend...

Und ich frage mich, wie die das bewerkstelligen wollen. Das ist einmal über den Weg. Entweder fällt dann der Weg weg oder die machen einen zweiten Einlass für das zweite Gelände. Ja, Prost Mahlzeit...
Ich denke es wird wohl einen Zeiten Einlass geben.

Oder sie machen einfach das Gelände Größer, so daß man Praktisch teile von C zum Festivalgelände dazu nimmt. Würde auch sinn machen wenn man noch größer werden will

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich teile da deine Meinung ... liegt aber auch daran, dass ich prinzipiell gegen Medikamente bin die nicht unbedingt sein müssen ...

Und wegen Kater nimmt man schon gar nix ... den ersäuft man sich selbnst, dann muss man ihn auch "genießen" ;)

Ich persönlich hab ja auch erst zweimal in meinem Leben Schmerztabletten genommen :p

es ist ja bei mir auch net so daß ich mir medikamente zum spaß reinpfeif....ich nehm die auch nur wenn ich se brauch.....und warum soll ich am nächsten tag aufwachen und nen schädel haben wenn ich was dagegen machen kann ;)

schmerztabletten nehm ich auch nur wenn es nimmer geht!