Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Aber die vergleiche mit früher kann ich nich nachvollziehen ........... der Sound ist ein ganz anderer und der Gesang hört sich auch ganz anders an ................ also man kann vielleicht das eine oder ander Riff vergleichen aber ansonsten ist dat doch ein ganz ein anderes paar Schuhe!!!
Was ich aber auch nur logisch finde ...................
so soll das auch sein !!

TALKHEAVY

Baden

In baden derweil ein oexle
sein unwesen trieb
er war ganz leicht duemmlich
doch sonst war er lieb.

er hatte von aussen ne kraeftge Statur
vom Wesen recht kindlich, zudem ziemlich stur.

So sind halt die Bauern auf suedlichen feldern
und leben von meinen, ach Quatsch: mammas steuergeldern.

ich sprech gern mit ihm, er guckt immer so lieb
besonders wenn er im Mudd steckt, so kniekehlentief.

Ich denke oft abends vorm einschlafen an ihn
und freu mich, dass ich nicht so baeuerlich bin!
Und denk: Molrgen um vier muss er wieder raus,
drah mich laechelnd um und schlaf lange aus.

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich glaub die Qualität kann man vergleich. Die ist wieder so gut wie früher. Zwischendurch waren sie einfach zu leisen :D :D :D

Es sind gute Songs drauf ....... wie früher das kann man wohl sagen ............. aber ansonsten ist die Qualität in allen Bereichen viel höher wie früher .............. wäre ja auch traurig wenn dat nich so wäre ............... die Scheiben von früher heben aber den höheren Kult Faktor ........

der_harry schrieb:

Aber die vergleiche mit früher kann ich nich nachvollziehen ........... der Sound ist ein ganz anderer und der Gesang hört sich auch ganz anders an ................ also man kann vielleicht das eine oder ander Riff vergleichen aber ansonsten ist dat doch ein ganz ein anderes paar Schuhe!!!
Was ich aber auch nur logisch finde ...................
Also ich hab mir auch was anderes drunter vorgestellt als ich gehört hab das sie wie früher sei......aber naja, was soll man auch erwarten nach soviel uninteressanten Scheiben......wo sollte auf einmal die Muse herkommen die sie küsst.....

der_harry schrieb:

Es sind gute Songs drauf ....... wie früher das kann man wohl sagen .............
Ach? Na die hab ich jetzt grad nicht rausgehört.......aber kommt ja vielleicht noch......muss man vielleicht noch 150 mal hören......is wie mit´m Essen.....das schmeckt auch erst richtig wenn man das 20 mal gegessen hat :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach? Na die hab ich jetzt grad nicht rausgehört.......aber kommt ja vielleicht noch......muss man vielleicht noch 150 mal hören......is wie mit´m Essen.....das schmeckt auch erst richtig wenn man das 20 mal gegessen hat :confused:

Auch so ....... du hast dir dat Actimel erst schön gesoffen ............. nu wird einiges klar ........

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich hab mir auch was anderes drunter vorgestellt als ich gehört hab das sie wie früher sei......aber naja, was soll man auch erwarten nach soviel uninteressanten Scheiben......wo sollte auf einmal die Muse herkommen die sie küsst.....

ich dachte du wolltes diesen Job?? :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Es sind gute Songs drauf ....... wie früher das kann man wohl sagen ............. aber ansonsten ist die Qualität in allen Bereichen viel höher wie früher .............. wäre ja auch traurig wenn dat nich so wäre ............... die Scheiben von früher heben aber den höheren Kult Faktor ........
ich muss ja auch zugeben, dass ich die Reign in Blood gar ned sooo toll finde ... ich bevorzuge "South of heaven" und vor allem die "Skeletons of Society" ;)

von daher verstehe ich den KULT um die RIB auch ned :rolleyes:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich muss ja auch zugeben, dass ich die Reign in Blood gar ned sooo toll finde ... ich bevorzuge "South of heaven" und vor allem die "Skeletons of Society" ;)

von daher verstehe ich den KULT um die RIB auch ned :rolleyes:

das is halt Angel of Death drauf *schulternzuckt*

ich find die Skeleton auch am besten