Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...ein Aufputschmittel also...
Nee..so würd ich das nicht sagen..aber irgendwas muss drin sein und auch was bewirken..ist ja ein Mittel aus der Homöopathie, also nicht so bedenklich ...

Toffi Fee schrieb:...ein Aufputschmittel also...
der_harry schrieb:
Hmm.......... dann sollte ich meine Garderobe wohl nochmal überdenken ............
Ich lüge nicht!FOREVER_MA schrieb:wer behauptet in dem alter sich ned mal irgendwas "Braunes" zumindest interessiert angeguckt zu haben, der lügt eh !!
Ich sach ma so - auf der Rückbank is viel PlatzKarsten schrieb:Also bisher sind wa zu viert. Ich denk ma das passt noch. Quetschste dich halt noch zu Toffi und dem Schopf auffe Rückbank.
Sie pennt bei Undo und fährt dann irgendwann heim. Mehr weiß ich auch nicht.
Im Gegenzug dazu allerdings leisten sich wohlhabende Ausländer für ihre Kinder eine deutsche Ausbildung - die Japaner sind da wohl im Vormarsch. Deutsches Handwerk ist immer noch gefragt...Netfreak63 schrieb:Yepp ... z.B. immer weniger polnische Subunternehmer auf'm Bau ... jetzt is grad Ukraine, Tschechien, Albaner .... 99% davon taugen fast NICHTS, Bildung = 0 ... Fachwissen ...... auweia!!! Aber alle vieeeeeeeeel billiger als Polen, Yugos oder Portugiesen ...
![]()
Das wollen wir mal hoffen und ihr wünschen!Blacklady schrieb:Ich hab heute noch nix gehört..also denke ich mal das alles ok ist..![]()
der_harry schrieb:
Hier geht’s ja ab ................
Haste schomma die Liste durchgelesen? Nur Bekloppte... also bis auf ein paar Ausnahmender_harry schrieb:
So schlimm ................. du machst mir Angst ....
huuuh - grauenvoll!Blacklady schrieb:Scheint so als würde es ein grosser Kindergeburtstag![]()
Toffi Fee schrieb:huuuh - grauenvoll!
![]()
*tätschel* sicher.... weil homopatzich draufsteht isses vollkommen unbedenklich, wie? ...kann man auchma watt von so auf erdacht einwerfen...Blacklady schrieb:Nee..so würd ich das nicht sagen..aber irgendwas muss drin sein und auch was bewirken..ist ja ein Mittel aus der Homöopathie, also nicht so bedenklich ...![]()
Netfreak63 schrieb:... ANUS-RIND????
*Lesebrilleaufsetzt* ...ohhh, ich dachte ...
![]()
Ich bleib ja auch hierBlacklady schrieb:Dich zwingt doch keiner hin zu karren..
Toffi Fee schrieb:*tätschel* sicher.... weil homopatzich draufsteht isses vollkommen unbedenklich, wie? ...kann man auchma watt von so auf erdacht einwerfen...![]()
tschuldigung, wenn ich das etwas albern finde![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich bleib ja auch hier![]()
![]()