Karsten schrieb:Doch, jetzt.
eier bis nach timbuktu aber ein ding das man nichtmal sehn kann...der_harry schrieb:
Für alle die nicht wissen wat ein Matscho ist http://inipedia.com/abc/macho.jpg
Rotschopf schrieb:wer kommt denn jetzt eigentlich so von euch heir nach hamburg![]()
bei manchen sind(????) hinter andere stehn gar net drinn
![]()
![]()
![]()
Ich sach dir, datt hilft.....der_harry schrieb:
Ich sage es ja immer ............ das sorgfältige nachlesen ist das A & O einer Beziehung
Karsten schrieb:Toffi sacht ich soll klar stellen, daß ich es nicht aus dem Forum erfahren habe daß sie nicht mitfährt sondern daß sie es mir 2 min vorher erzählt hat...![]()
Karsten schrieb:Toffi sacht ich soll klar stellen, daß ich es nicht aus dem Forum erfahren habe daß sie nicht mitfährt sondern daß sie es mir 2 min vorher erzählt hat...![]()
Frauen. Sie meinte sie hätte dezente Signale gesandt daß sie nicht unbedingt mit will. Ich konnte das dann wohl nicht deuten.Undomiel schrieb:*nachgelesenhat*
WAT SOLL DAT HEISSEN, TOFFI KOMMT NIT MIT???? Sach ihr mal sie ist ne Doofe, jawollja! Da dachte ich, ich hätte jedenfalls 4 liebe Weiber um mich und nun sinds nur 3...menno. Und die eine bleibt eh nur bis Samstag (die andere auch, fällt mir grad ein...). Toffi ist doof, so!![]()
@Toffi?? Du bist doof!![]()
Karsten schrieb:Frauen. Sie meinte sie hätte dezente Signale gesandt daß sie nicht unbedingt mit will. Ich konnte das dann wohl nicht deuten.![]()
Naja, sie arbeitet die erste Woche wieder und is ziemlich platt. Da muß sie sich wohl erst wieder dran gewöhnen. Gräm dich nicht zu sehr...Undomiel schrieb:GRUMMELBÖSEGUCKT
Ich hab doch sogar noch angeboten, dass man nicht zwingend Samstag da wieder hingehen muß, sondern auch in der City 1000 nette sachen machen kann. Wir haben grad die China-Time, das Wetter ist hammergeil, man kann soooviel sonst anstellen....*GNAGNAGNA* *ObelixmässigdieLuftanhält*