Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Yepp ... z.B. immer weniger polnische Subunternehmer auf'm Bau ... jetzt is grad Ukraine, Tschechien, Albaner .... 99% davon taugen fast NICHTS, Bildung = 0 ... Fachwissen ... :rolleyes: ... auweia!!! Aber alle vieeeeeeeeel billiger als Polen, Yugos oder Portugiesen ... :o
Im Gegenzug dazu allerdings leisten sich wohlhabende Ausländer für ihre Kinder eine deutsche Ausbildung - die Japaner sind da wohl im Vormarsch. Deutsches Handwerk ist immer noch gefragt...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Nee..so würd ich das nicht sagen..aber irgendwas muss drin sein und auch was bewirken..ist ja ein Mittel aus der Homöopathie, also nicht so bedenklich ...:p
*tätschel* sicher.... weil homopatzich draufsteht isses vollkommen unbedenklich, wie? ...kann man auchma watt von so auf erdacht einwerfen... :rolleyes:

tschuldigung, wenn ich das etwas albern finde :p :D ;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*tätschel* sicher.... weil homopatzich draufsteht isses vollkommen unbedenklich, wie? ...kann man auchma watt von so auf erdacht einwerfen... :rolleyes:

tschuldigung, wenn ich das etwas albern finde :p :D ;)

Nee nicht auf Verdacht..nur wenn man genau weiss das der Morgen danach grauenvoll beginnen wird :p