Netfreak63 schrieb:*lol* ... Steuern runter (Steuerrecht vereinfachen), Soli wech, Mieten oder Preise allgemein runter ... dann geb ich mich auch mit weniger zufrieden ...![]()
![]()
Moinsen, ihr Sägge![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp ... z.B. immer weniger polnische Subunternehmer auf'm Bau ... jetzt is grad Ukraine, Tschechien, Albaner .... 99% davon taugen fast NICHTS, Bildung = 0 ... Fachwissen ...... auweia!!! Aber alle vieeeeeeeeel billiger als Polen, Yugos oder Portugiesen ...
![]()
Blacklady schrieb:
der_harry schrieb:
Na Frau BL....... wat macht unser kranker Stern??
der_harry schrieb:
Albaner sind gute Türsteher!!!!
Dammer BergeKarsten schrieb:Ich hab gestern abend mit ihr teleniert.
Achja Schopfi, wir sind so 18-18.15 Uhr in Osnasenbrück. Was wäre für dich ein adäquater Einsammelpunkt an der A1?
Netfreak63 schrieb:Yo ... und als Dealer, Hehler und Taschendiebe sind die auch gut![]()
wird schon alles....der_harry schrieb:
Das ist natürlich durchaus erfreulich .............. hilft mir aber nur bedingt weiter
Netfreak63 schrieb:Yo ... und als Dealer, Hehler und Taschendiebe sind die auch gut![]()
Rotschopf schrieb:[/ QUOTE]
wird schon alles....![]()
Karsten schrieb:Quetschste dich halt noch zu Toffi und dem Schopf auffe Rückbank.![]()
der_harry schrieb:
Und eben hast noch gemeint 99% davon taugten nichts ..................
das lag an deinem post den ich geqoutet hab.. da stand qoute drinn.. dieses qoute hat mein qoute dadurch überflüssig gemacht .oder_harry schrieb:
Nur das Quoten ... dat wird noch nix
Netfreak63 schrieb:Nich für'n Bau![]()