der_harry
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:wie groß is dat auto?
![]()
![]()
Auch ............. dich kann ich auch noch auf den Schoß nehmen

Rotschopf schrieb:wie groß is dat auto?
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:das lag an deinem post den ich geqoutet hab.. da stand qoute drinn.. dieses qoute hat mein qoute dadurch überflüssig gemacht .o
du bist schuld![]()
Naja, es soll wohl im Vorfeld gegen nen Kater wirken...FOREVER_MA schrieb:Unmöglich würde ich nicht sagen ... aber etwas "seltsam" isses schon ...
zudem die Frage ist was das Zeuch genau bewirkt ... den Alkohol hat man ja trotzdem in der Birne ...
...eigentlich darf man niemanden alleine arbeiten lassen, da im Bedarfsfall niemand Hilfe leisten könnte...Baden Devil schrieb:unser Junior beim Fußball hat jetzt ne Lehre angefangen, der muß 42 Stunde rann![]()
![]()
Und sein Meister schuftet nur 39 Stunden, der ist nach dem alten Tarif noch eingestellt worden. Jetzt ist der abends als alleine und ich frag mich wie das da rechtlich aussieht. Ich mein darf man Azubis in ner Werkstatt alleine lassen. Vor allem Ihn![]()
black schrieb:
Blacklady schrieb:
Toffi Fee schrieb:Namd...
...fährt da überhaupt sonst noch jemand wichtiges hin oder sind das (bis auf ein paar Ausnahmen) nur die irren Kinder ausm MST?der_harry schrieb:
Sowat blödes …… nu wollt ich doch mal morgen ein mit euch trinken ……….. und nu meldet sicht die FAlki nich ……. Dafür versteckt sich die Arbeit um so weniger …….. dabei hab ich doch schon genau gewusst wat ich anziehen soll ……..
Toffi Fee schrieb:...fährt da überhaupt sonst noch jemand wichtiges hin oder sind das (bis auf ein paar Ausnahmen) nur die irren Kinder ausm MST?
...es kann alles gefährlich sein - stolper mal, fall hin, stoss Dir den Kopp anne Tischkante und werd mit einer fetten Platzwunde ohnmächtig... wenn das keiner mitbekommt, wirste am nächsten Morgen von der Putze blutleer aufgefunden...FOREVER_MA schrieb:Kommt glaube ich aufs Alter an ... wenn er unter 18 ist darf er glaub ich ned mehr als 40 h ran ... Vom "alleine" lassen, denke ich kann man nix sagen ... außer man gibt ihm gefährliche Tätigkeiten für die Zeit ...
Toffi Fee schrieb:...fährt da überhaupt sonst noch jemand wichtiges hin oder sind das (bis auf ein paar Ausnahmen) nur die irren Kinder ausm MST?
Blacklady schrieb:Scheint so als würde es ein grosser Kindergeburtstag![]()
...ein Aufputschmittel also...Hayobai schrieb:ich nehm die ja net auf verdacht ein.....sondern nachts wenn ich voll bin....und da es ja dann kein verdacht mehr ist sondern tatsache müssen die dann auch helfen. Und bisher haben die auch immer geholfen....frag mal BL, sie war davon total begeistert.....so fit war sie frühs scho lange nimmer nach nem Suff hat sie gesagt![]()
...ersetze Kekse durch Gummibärchen!Hayobai schrieb:gibts auch bier???
bei uns gabs nur kaffee, wasser, apfelsaft und Kekse die letzten 3 tage im Lehrgang....![]()
![]()