Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
WIR REDEN VON VIRGIN STEELE!!!!
Der alte Mann hat wieder alles durcheinander gekricht.....:D
Dann kanns auch sein das du trotzdem die Promo hast.....ich bin nämlich der meinung auch nur in die Promo reingehört zu haben und da war auch kein Gesabbel drauf.......

Ich saug die jetzt erst mal im Esel.......vielleicht ist das ja die Originale......

Karsten schrieb:
So, Mail is raus...
Hmm.....stimmt.......die Keyboards stehen absolut im Vordergrund.......und hinten hört man weit entfernt ein paar Gitarren.......
Ist mir persönlich auch zu unfett der Gitarrensound......
Aber das ist genau das was in dem Interview das ich gelesen hab bemängelt wurde........Gitarre klingt kraftlos, Bass kann man nur erahnen und Schlagzeug klingt programmiert.
Guck mal in die September Ausgabe des Rock Hard. Auf Seite 119.....da steht das in dem Kurzinterview.........
Scheint also wirklich nur die Promo Ausgabe zu sein......Hoffentlich..... :rolleyes: