- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Von Fördschin SchtielTALKHEAVY schrieb:Bist du bloede? Von wem sprechen wir hier gerade?Natuerlich. aber die ist fuer das ALBUM untypisch, Depperl! :slap:

Von Fördschin SchtielTALKHEAVY schrieb:Bist du bloede? Von wem sprechen wir hier gerade?Natuerlich. aber die ist fuer das ALBUM untypisch, Depperl! :slap:
Thordis V. schrieb:sofort aufhören und ganz was anderes machen!
Hast du Absinth getrunken??Hayobai schrieb:da sagst was....hier ist auf einmal so ein nebel daß ich überhaupt nix mehr seh...![]()
WIR REDEN VON VIRGIN STEELE!!!!TALKHEAVY schrieb:Das album it nicht schlecht. Es ereint alles was BG ausmacht. allerdings ist die- wie der Vorgaenger-komisch gemischt und es ist kein herausragender Song dabei. also 0815, was ja nun nicht schlecht sein muss, aber irendwie erwartet man von BG auch immer eine Steigerung.
meine Meinung.
Hayobai schrieb:ich glaub ich geh mal ein Bierchen trinken![]()
Der alte Mann hat wieder alles durcheinander gekricht.....Karsten schrieb:WIR REDEN VON VIRGIN STEELE!!!!
Alles klar.......*gespanntist*Karsten schrieb:So, Mail is raus...
Master of Hades schrieb:Hast du Absinth getrunken??![]()
TALKHEAVY schrieb:Bist du bloede? Von wem sprechen wir hier gerade?Natuerlich. aber die ist fuer das ALBUM untypisch, Depperl! :slap:
tut sich bei mir nixHayobai schrieb:
Hmm.....stimmt.......die Keyboards stehen absolut im Vordergrund.......und hinten hört man weit entfernt ein paar Gitarren.......Karsten schrieb:So, Mail is raus...
Ahhh....endlich.....Hayobai schrieb: