- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Als wenn du auch nur annähernd Ahnung hättest von dem was du da faselst......Rotschopf schrieb:haste ein paar jahre deines lebens verpennt?
![]()

Als wenn du auch nur annähernd Ahnung hättest von dem was du da faselst......Rotschopf schrieb:haste ein paar jahre deines lebens verpennt?
![]()
man kann ja auch mal was vergessenKarsten schrieb:Kein Gelaber. Also hat das Original auch keine Klampfe....
Rotzlöffelchen, du solltest nicht dazwischen sabbeln wenn die Großen sich über Politik unterhalten.Rotschopf schrieb:haste ein paar jahre deines lebens verpennt?
![]()
Thordis V. schrieb:richtig! Telefonjoker hat Carter gesagt und die hat die Million geknackt...![]()
Hm.....na dat is ja´n Ding......Karsten schrieb:Kein Gelaber. Also hat das Original auch keine Klampfe....
*Wasserdraufschütt*Hayobai schrieb:des ist mir grad mal wurscht im moment....*kopfrauch*
Master of Hades schrieb:Als wenn du auch nur annähernd Ahnung hättest von dem was du da faselst......![]()
Master of Hades schrieb:*hibbel*
Baden Devil schrieb:und wieder mal war ichs net *grummel*
Aber ich hab ja am Mittwoch beim Lotto noch ein Eisen im Feuer
Master of Hades schrieb:Hm.....na dat is ja´n Ding......
Muss ich mir jetzt echt mal organisieren......
Könnte sein....Rotschopf schrieb:huch... ach ich lass das thema...
aber ich würde schon behaupten dass ich da wenig ahnung besitze.. ja![]()
Auch das schwein kann ahnen, dass die zwiebelwurst ein freund sein koennte!Rotschopf schrieb:huch... ach ich lass das thema...
aber ich würde schon behaupten dass ich da ein wenig ahnung besitze.. ja![]()
Thordis V. schrieb:Welcher US-Präsident war nie Vizepräsident??
Johnson, Carter, Ford, Bush sen. ??
![]()
Ich weiß daß ich nix weiß![]()
also hat sie sich verdientThordis V. schrieb:Die Frau war ein Unikum... ich hab noch nie soviel gelacht![]()
Gib ma deine Mailaddi. Ich schick dir ma einen. Will mal deine Meinung dazu hören...Master of Hades schrieb:Hm.....na dat is ja´n Ding......
Muss ich mir jetzt echt mal organisieren......