TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:sieht so aus als seid ihr grad eingeschlafen![]()
ich dachte auch gerade- Mumien Metal!

Baden Devil schrieb:sieht so aus als seid ihr grad eingeschlafen![]()

Das war nur die Ruhe vor dem Sturm........kurz danach haben wir richtig losgelegt.....Baden Devil schrieb:sieht so aus als seid ihr grad eingeschlafen![]()

Das war der "TH look-a-like" Wettbewerb im PapidouxTALKHEAVY schrieb:ich dachte auch gerade- Mumien Metal!![]()

Baden Devil schrieb:so ich geh mal Wasser auf meinen edlen Körper lassen
Umweltverschmutzung 
Master of Hades schrieb:Umweltverschmutzung
So.....ich geh dann mal off.......schönen Abend wünsche ich noch.....*winkwonk*

waschen??Baden Devil schrieb:viel Spaß beim W*****![]()

Master of Hades schrieb:waschen??![]()
ich hab schon geduscht......![]()

Ihr seid klar gescheitert. Viel zu haesslich.Master of Hades schrieb:Das war der "TH look-a-like" Wettbewerb im Papidoux![]()

Hayobai schrieb:

Master of Hades schrieb:Das war nur die Ruhe vor dem Sturm........kurz danach haben wir richtig losgelegt.....![]()
Pssst... man sollte nich von pipi reden wenn man selpß nach Urinstein riecht! :berat:Netfreak63 schrieb:Nachdem der Bettnässer von DJ in dem Laden ma die letzte Ölung bekommen hatte ... naja, wenn man dem die Mugge vorgab, dat konnte der dat auch *lol*
TALKHEAVY schrieb:Pssst... man sollte nich von pipi reden wenn man selpß nach Urinstein riecht! :berat:
... *tätschel* ... *TH'nenSchädelkatheterleg* ... hat man wieder vergessen dein Hirnwasser nachzufüllen? ...
Himmel hilf... wer ust denn das auf 5429? ich lach mich schlapp, von bstimmten ansichten aus ist der mir sogar aehnlich als ich 20kg weniger wog... Unglaublich ...Netfreak63 schrieb:Boah ... Scheisse
Namnd ...
Netfreak63 schrieb:... *tätschel* ... *TH'nenSchädelkatheterleg* ... hat man wieder vergessen dein Hirnwasser nachzufüllen? ...
*THrepariert* ... ich will nur helfen ...![]()