TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:sieht so aus als seid ihr grad eingeschlafen![]()
ich dachte auch gerade- Mumien Metal!

Baden Devil schrieb:sieht so aus als seid ihr grad eingeschlafen![]()
Das war nur die Ruhe vor dem Sturm........kurz danach haben wir richtig losgelegt.....Baden Devil schrieb:sieht so aus als seid ihr grad eingeschlafen![]()
Das war der "TH look-a-like" Wettbewerb im PapidouxTALKHEAVY schrieb:ich dachte auch gerade- Mumien Metal!![]()
Baden Devil schrieb:so ich geh mal Wasser auf meinen edlen Körper lassen
Master of Hades schrieb:Umweltverschmutzung
So.....ich geh dann mal off.......schönen Abend wünsche ich noch.....*winkwonk*
waschen??Baden Devil schrieb:viel Spaß beim W*****![]()
Master of Hades schrieb:waschen??![]()
ich hab schon geduscht......![]()
Ihr seid klar gescheitert. Viel zu haesslich.Master of Hades schrieb:Das war der "TH look-a-like" Wettbewerb im Papidoux![]()
Hayobai schrieb:
Master of Hades schrieb:Das war nur die Ruhe vor dem Sturm........kurz danach haben wir richtig losgelegt.....![]()
Pssst... man sollte nich von pipi reden wenn man selpß nach Urinstein riecht! :berat:Netfreak63 schrieb:Nachdem der Bettnässer von DJ in dem Laden ma die letzte Ölung bekommen hatte ... naja, wenn man dem die Mugge vorgab, dat konnte der dat auch *lol*
TALKHEAVY schrieb:Pssst... man sollte nich von pipi reden wenn man selpß nach Urinstein riecht! :berat:
Himmel hilf... wer ust denn das auf 5429? ich lach mich schlapp, von bstimmten ansichten aus ist der mir sogar aehnlich als ich 20kg weniger wog... Unglaublich ...Netfreak63 schrieb:Boah ... Scheisse
Namnd ...
Netfreak63 schrieb:... *tätschel* ... *TH'nenSchädelkatheterleg* ... hat man wieder vergessen dein Hirnwasser nachzufüllen? ...
*THrepariert* ... ich will nur helfen ...![]()