black
W:O:A Metalmaster
da fehlt wasHayobai schrieb:

da fehlt wasHayobai schrieb:
Wenn nicht ham die Jungs ein Problem....Master of Hades schrieb:Scheint also wirklich nur die Promo Ausgabe zu sein......Hoffentlich.....![]()
Kann man so sagen.....Karsten schrieb:Wenn nicht ham die Jungs ein Problem....
sehr schoen... die ist auch kagge ...Master of Hades schrieb:Von Fördschin Schtiel![]()
das ist die volle... keine Promo...Karsten schrieb:Wenn nicht ham die Jungs ein Problem....
Von der hatte ich gar keine Promo... NUR das volle album ...Master of Hades schrieb:Der alte Mann hat wieder alles durcheinander gekricht.....
Dann kanns auch sein das du trotzdem die Promo hast.....ich bin nämlich der meinung auch nur in die Promo reingehört zu haben und da war auch kein Gesabbel drauf.......
Ich saug die jetzt erst mal im Esel.......vielleicht ist das ja die Originale......
Gekauft?? Die Original CD???TALKHEAVY schrieb:Von der hatte ich gar keine Promo... NUR das volle album ...
ah jetzt geht das, scheint lustig gewesen zu seinBaden Devil schrieb:tut sich bei mir nix
sieht so aus als seid ihr grad eingeschlafenMaster of Hades schrieb:Aaahhh....wir hatten also doch ein bisschen Spaß.....
http://www.pixum.de/members/hayobai...5&page=7&ktw=1c7cee6ab49a33f21cef988e0ace7313