*singt*Hayobai schrieb:du weißt ja sachen....![]()
![]()
Weil ich mir die mal in Ruhe anhören will......hab die letztens kurz im Auto gehört und fands gar nicht schlecht.......Baden Devil schrieb:wozu wenns keine Gittaren hat??
nimm aber nich gleich die untypische Single FLY...Karsten schrieb:Gib ma deine Mailaddi. Ich schick dir ma einen. Will mal deine Meinung dazu hören...
PN kommtKarsten schrieb:Gib ma deine Mailaddi. Ich schick dir ma einen. Will mal deine Meinung dazu hören...
sag dann mal bescheid, ich werd demnächst wieder ein paar Silberlinge bestellen.Master of Hades schrieb:Weil ich mir die mal in Ruhe anhören will......hab die letztens kurz im Auto gehört und fands gar nicht schlecht.......
ist die nicht von BG??TALKHEAVY schrieb:nimm aber nich gleich die untypische Single FLY...
Baden Devil schrieb:also hat sie sich verdient
Das album it nicht schlecht. Es ereint alles was BG ausmacht. allerdings ist die- wie der Vorgaenger-komisch gemischt und es ist kein herausragender Song dabei. also 0815, was ja nun nicht schlecht sein muss, aber irendwie erwartet man von BG auch immer eine Steigerung.Master of Hades schrieb:Weil ich mir die mal in Ruhe anhören will......hab die letztens kurz im Auto gehört und fands gar nicht schlecht.......
Thordis V. schrieb:Hayo dampft ganz schön...
Hayobai schrieb:da sagst was....hier ist auf einmal so ein nebel daß ich überhaupt nix mehr seh...![]()
Bist du bloede? Von wem sprechen wir hier gerade?Baden Devil schrieb:ist die nicht von BG??
Wer redet denn von BG?????TALKHEAVY schrieb:Das album it nicht schlecht. Es ereint alles was BG ausmacht. allerdings ist die- wie der Vorgaenger-komisch gemischt und es ist kein herausragender Song dabei. also 0815, was ja nun nicht schlecht sein muss, aber irendwie erwartet man von BG auch immer eine Steigerung.
meine Meinung.
Baden Devil schrieb:ist die nicht von BG??