Weder, noch.Baden Devil schrieb:soso tust also an der Börse spekulieren, oder hast du etwa ein neues Haustier???![]()
Ist ´n neuer Doku Sender

Weder, noch.Baden Devil schrieb:soso tust also an der Börse spekulieren, oder hast du etwa ein neues Haustier???![]()
Guck an, die alte Schorf-Hacke... :hinterherguck:Undomiel schrieb:*reinsaus*
ICH BIN IMMER NOCH IM BÜROOOOOO *KREISCH*
*raussaus*
![]()
Baden Devil schrieb:und immer der Sand im Bier *würgs* MA bleib doch daheim da ist es am schönsten.
Hayo und ich würden sich dann für dich opfern
TALKHEAVY schrieb:is auch schwierig waehrend man schwimmt.
Sagt mal habt ihr nen Knall den Thread hier mit Mathe zu versauen???Hayobai schrieb:des ist ja noch relativ einfach....nur die ganze scheiße drum rum...da könnt ich kotzen....und ich mag immer noch net mit Buchstaben rechnen![]()
Undomiel schrieb:*reinsaus*
*raussaus*
![]()
weiss ich doch *tätschel*Bollzeck schrieb:Weder, noch.
Ist ´n neuer Doku Sender![]()
Bei uns wird man für sowas Sozialarbeiter. Da braucht man kein Mathe...Thordis V. schrieb:Differenzieren und Integrieren habe ich auch lange genug gemacht![]()
Undomiel schrieb:*reinsaus*
*raussaus*
![]()
die rechnen eh immer mit dem schlimsten *brüller*Karsten schrieb:Bei uns wird man für sowas Sozialarbeiter. Da braucht man kein Mathe...
![]()
Karsten schrieb:Sagt mal habt ihr nen Knall den Thread hier mit Mathe zu versauen???
Wenn der demnächst streikt und wir ´nen neuen brauchen seid ihr schuld....
![]()
Er scheint schon hinter(n) ihr her zu rennen so wie se quiekt, die Maus...Baden Devil schrieb:so so mit dem Junior Chef wieder noch was wichtiges durchsprechen???