- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
ich find PDS zwar nur halb so bedenklich aber schön ist das auch nicht...Master of Hades schrieb:Na na na......*MitdemZeigefingerrumfuchtel*
FOREVER_MA schrieb:1000 Meter .. das sind also quasi ... 40 Bahnen ... dafür braucht man normalerweise 45 Minuten ... war auch immer meine Strecke als ich noch regelmässig schwimmen ging .. passt so gut in ne Stunde und rechnet sich dann eben gut mit dem Eintritt![]()
GnlpfThordis V. schrieb:ich könnte auch Topflappen häkeln oder so![]()
is auch schwierig waehrend man schwimmt.Baden Devil schrieb:als ich mal das Sportabzeichen machen wollte bin ich die 1000m auch geschwommen. Kein Problem. ich bin allerdings beim Weitsprung gescheitert
GerüchteMaster of Hades schrieb:Du warst ja gar nicht dabei *slap*![]()
Mut zur LückeKarsten schrieb:Ich leg se ma rein.
Hab aber noch niemanden gehört der sie gut fand. Darum hab ich mich bis jetzt nich getraut ..![]()
Keine Ahnung - probier´s ausMaster of Hades schrieb:Hmm....erzählte mir mein Kumpel neulichs auch was von.....ob ich den über Satellitenschüssel auch reinbekomme?? *grübel*
soso tust also an der Börse spekulieren, oder hast du etwa ein neues Haustier???Bollzeck schrieb:Ich schmeiß mal DMAX an.
Der Sender gefällt mir...
![]()
Hayobai schrieb:ach da bekommt man doch eh nur Sand in die Hose![]()