Ich boykottiere Mathe sowiesoKarsten schrieb:Sagt mal habt ihr nen Knall den Thread hier mit Mathe zu versauen???
Wenn der demnächst streikt und wir ´nen neuen brauchen seid ihr schuld....
![]()

Ich boykottiere Mathe sowiesoKarsten schrieb:Sagt mal habt ihr nen Knall den Thread hier mit Mathe zu versauen???
Wenn der demnächst streikt und wir ´nen neuen brauchen seid ihr schuld....
![]()
Er trägt ihr seinen Füller nachTALKHEAVY schrieb:Er scheint schon hinter(n) ihr her zu rennen so wie se quiekt, die Maus...
Discovery Channel hatte ich auch mal vor ein paar Jahren - damals, als ich mir Premiere noch leisten konnteBaden Devil schrieb:weiss ich doch *tätschel*
da läuft aber nix wirklich neues. alles was da so kommt hab ich schon auf Discoverie gesehen
Öhhh, ich glaub das war das Original. Ma TH fragen...Master of Hades schrieb:Hast du die Originale oder die Pressekopie??
Bei der Promo Presseversion sollen die Gitarren sehr leise sein.......im Original später sollte das besser klingen.......hab ich irgendwo im Interview gelesen....glaub im Rock Hard.....
Naja.....du bist noch ein Kind......deine Unwissenheit sei dir verziehen.....auch wenn ich in deinem Alter schon mit Jusos rumgehangen hab.....Rotschopf schrieb:ich find PDS zwar nur halb so bedenklich aber schön ist das auch nicht...
ob ich mir ne neue Fußmathe kaufen sollte???Bollzeck schrieb:Ich boykottiere Mathe sowieso![]()
Aber nur die mit dem Jolly Roger draufBaden Devil schrieb:ob ich mir ne neue Fußmathe kaufen sollte???
immer diese Jugoslaven, das erklärt jetzt auch deinen BartwuchsMaster of Hades schrieb:Naja.....du bist noch ein Kind......deine Unwissenheit sei dir verziehen.....auch wenn ich in deinem Alter schon mit Jusos rumgehangen hab.....![]()
Hmm....dat wär ja echt ´n Ding.....Karsten schrieb:Öhhh, ich glaub das war das Original. Ma TH fragen...
Bollzeck schrieb:Aber nur die mit dem Jolly Roger drauf![]()
So, wech...
eigentlich solltest du ja noch hautnah miterlebt haben wie sich herausgestellt hat dass die linken es niemals hinbekommen werden einen funktionierenden staats und wirtschaftsaparat zu gestaltenMaster of Hades schrieb:Naja.....du bist noch ein Kind......deine Unwissenheit sei dir verziehen.....auch wenn ich in deinem Alter schon mit Jusos rumgehangen hab.....![]()
Rotschopf schrieb:eigentlich solltest du ja noch hautnah miterlebt haben wie sich herausgestellt hat dass die linken es niemals hinbekommen werden einen funktionierenden staats und wirtschaftsaparat zu gestalten
ich kenne sowas zum glück nicht mehr![]()