Rotschopf
W:O:A Metalmaster
machs doch netHayobai schrieb:.und ich mag immer noch net mit Buchstaben rechnen dann![]()

machs doch netHayobai schrieb:.und ich mag immer noch net mit Buchstaben rechnen dann![]()
Hayobai schrieb:des ist ja noch relativ einfach....nur die ganze scheiße drum rum...da könnt ich kotzen....und ich mag immer noch net mit Buchstaben rechnen![]()
black schrieb:mit dem Kack hab ich Abi gemacht, frag mich heute noch, wie ich das geschafft habe....![]()
Rotschopf schrieb:machs doch net![]()
![]()
![]()
du armer *lollischenk*Hayobai schrieb:des sagst du so leicht.....ich muss aber...*kotz*
und hausaufgaben muss ich auch noch machen.....ich weiß garnimmer wann ich sowas zum letzten mal machen musste![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Differenzieren und Integrieren habe ich auch lange genug gemacht![]()
und Kurven um Achsenrotieren... und jetzt beschäftige ich mich manchmal freiwillig damit.
Hayobai schrieb:ich muss ja zwangsweise....von wollen kann da keine rede sein![]()
Na na na......*MitdemZeigefingerrumfuchtel*Rotschopf schrieb:echt schlimm... mir scheinen die ossis irgendwie ein bisschen doof... so viel links und soviel rechts...![]()
![]()
Hast du die Originale oder die Pressekopie??Karsten schrieb:Gitarre wär toll gewesen was ich grad so hör. Das kommt bei Metal manchmal ganz gut...![]()
Hmm....erzählte mir mein Kumpel neulichs auch was von.....ob ich den über Satellitenschüssel auch reinbekomme?? *grübel*Bollzeck schrieb:Ich schmeiß mal DMAX an.
Der Sender gefällt mir...
![]()
Hmm.....also ich glaub nicht dass das zu schwer ist.....Rotschopf schrieb:*kopfqualmt*
bin ich zu doof oder ist das zu schwer?![]()
![]()