Thordis V.
W:O:A Metalgod

Ich will auch so mit 61 sein, die ist jetzt bei der letzten Frage, hat noch einen Joker und hat die meisten Fragen beantwortet bevor die Antworten da sind.. und so unbekümmert dabei... herrlich die Frau

mensch......... is doch wahrBaden Devil schrieb:*gnihihihihihihihi* du Lausbub![]()
![]()
Wo soll sich das denn rausgestellt haben??Rotschopf schrieb:eigentlich solltest du ja noch hautnah miterlebt haben wie sich herausgestellt hat dass die linken es niemals hinbekommen werden einen funktionierenden staats und wirtschaftsaparat zu gestalten![]()
da warst du grad im Urlaub oder so, nicht weiter wichtigMaster of Hades schrieb:Wo soll sich das denn rausgestellt haben??![]()
Master of Hades schrieb:Wo soll sich das denn rausgestellt haben??![]()
am popo pennen, gleich gehts ins Bett, kleiner! :hochheb: *Bussi* :wiederhinstell:Rotschopf schrieb:haste ein paar jahre deines lebens verpennt?
![]()
Ozzy hat da ganz ähnliche ProblemeRotschopf schrieb:haste ein paar jahre deines lebens verpennt?
![]()
wenn die ohne Gelaber ist, ists das original.Karsten schrieb:Öhhh, ich glaub das war das Original. Ma TH fragen...
Ich würd sagen Carter. Johnson und Bush waren es auf jeden Fall.Thordis V. schrieb:Welcher US-Präsident war nie Vizepräsident??
Johnson, Carter, Ford, Bush sen. ??
![]()
Ich weiß daß ich nix weiß![]()
Baden Devil schrieb:da warst du grad im Urlaub oder so, nicht weiter wichtig
Kein Gelaber. Also hat das Original auch keine Klampfe....TALKHEAVY schrieb:wenn die ohne Gelaber ist, ists das original.
Karsten schrieb:Ich würd sagen Carter. Johnson und Bush waren es auf jeden Fall.
Karsten schrieb:Ich würd sagen Carter. Johnson und Bush waren es auf jeden Fall.
Karsten schrieb:Sagt mal habt ihr nen Knall den Thread hier mit Mathe zu versauen???
Wenn der demnächst streikt und wir ´nen neuen brauchen seid ihr schuld....
![]()