Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wir haben da immer Mahou getrunken. Auch sehr lecker!Baden Devil schrieb:nunja in meinem Buch steht das halt anders drinn, aber wenn dem so ist glaub ichs auch
Tropical ist trotzdem ein geiles Bierchen

Wir haben da immer Mahou getrunken. Auch sehr lecker!Baden Devil schrieb:nunja in meinem Buch steht das halt anders drinn, aber wenn dem so ist glaub ichs auch
Tropical ist trotzdem ein geiles Bierchen

ja ja......Undomiel schrieb:Ja nun *schulterzuck*...Irgendwer muß halt herhalten..![]()

FOREVER_MA schrieb:nichts geht über angermann !!![]()

*schauder*Hayobai schrieb:da sagst was....da sollt ma wieder mal großeinkauf für a festival machen![]()
also ich muß sagen wir hatten dieses Jahr in Wacken Angermann dabei und Bitburger. Und Angermann war um längen besser.FOREVER_MA schrieb:nichts geht über angermann !!![]()
ich vermute das es besser geworden ist *fachsimpelt* Vielleicht nen neuen Brauer oder soFOREVER_MA schrieb:*schauder*
immerhin ist noch SpätsommerRotschopf schrieb:tach auch
*schwitz*
boah ist das heiß hier... die sonne brtettert noch und nöcher ehrunter... es könnt hochsommer sein....
Toffi Fee schrieb:Ich... was... wie... hallo?!![]()

Hayobai schrieb:ja ja......![]()

Oh, äh...Undomiel schrieb:Naja, es war noch früh...Karsten hatte sein grandioses Ei-Bohnen-Speck-Toast-Frühstück gemacht. Und ihm lief das Eigelb über die Hände bis zum Ellenbogen und DU hast das dann abgeleckt...![]()
ja... 
Bitburger ist auch kein Maßstab !! *nochmehrschauder*Baden Devil schrieb:also ich muß sagen wir hatten dieses Jahr in Wacken Angermann dabei und Bitburger. Und Angermann war um längen besser.
da hast du jetzt auch wieder rechtFOREVER_MA schrieb:Bitburger ist auch kein Maßstab !! *nochmehrschauder*