lindsch
W:O:A Metalhead
Baden Devil schrieb:über was schreibst du??? Unfähige Mitarbeiter und die ahnungslose EDV????
Ich schreib übers Irrenhaus

Aber wenn das so ähnlich ist...

Baden Devil schrieb:über was schreibst du??? Unfähige Mitarbeiter und die ahnungslose EDV????

Hayobai schrieb:

Nicht so viel wie bei Dir ums Eck, ich weiss... nichtsdestotrotzBaden Devil schrieb:eher weniger, is nicht so das Weinanbaugebiet

ROFÄÄÄL!FOREVER_MA schrieb:LOL
wenn wir das Materchen auf DIESEN Thread hinweisen isser beschäftigt für die nächste halbe stunde![]()

Ohja, ein Quell steter Freude...FOREVER_MA schrieb:Wobei ich es äußerst amüsant finde wenn der OhneIntelligenz-Skin mit diesem Count_Dresden-Holocoust debattiert![]()
Undomiel schrieb:HalbnacktvorMAherumhoppst...NA, willste ablecken???![]()
![]()
![]()

Ich... was... wie... hallo?!Undomiel schrieb:Achjaaa....stimmt...Ich kam da auch nur drauf weil Toffi das Kasi aufm Wacken so gierig ei-mäßig abgeleckt hat...![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nope - nirgends !!
Und du ?? also außer aufm Kopf ??

Quelle?Master of Hades schrieb:Dann soll er die bei PoMes reinschieben.......der hat wohl heute morgen sein Gehirn schon wieder mit Domestos gespült......![]()

Undomiel schrieb:Mädchen, Mädchen!!! *MaZöpfchenflicht*

Undomiel schrieb:Irgendwo wirste bestimmt n paar Haare haben die man flechten kann![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Nicht so viel wie bei Dir ums Eck, ich weiss... nichtsdestotrotz
Zitat:Zu Anfang produzierte man lediglich für den lokalen Bedarf, etwa ab der Mitte des 16. Jahrhunderts begann man aber damit, Wein von den Kanarischen Inseln nach England, Nordeuropa sowie in die spanischen und portugiesischen Kolonien in Afrika und Amerika zu exportieren.
Weinanbau auf Lanzarote![]()
![]()
![]()
Stahl-Quelle gefunden und durchgelesen.Toffi Fee schrieb:Quelle?![]()