Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Was für ein Tag...

... wenig geschlafen weil mir gestern noch die Waschmaschine Wasserspaß beschert hat... halb 10, Waschine pumpt ab um zu schleudern... eine von meinen Socken ist da irgendwie reingekommen... ja da hab ich gewischt :D

Noch dazu war die Socke schwarz und ist in der Kochwäsche gelandet. Jetzt kann ich meinen Labormatel bleichen (da nun hellblau).

Heute wollt ich früher gehen. 40 Proben waren zum Vorbereiten, geht sich schön aus... aber da meint der Chef uns eine halbe Stunde einschulen zu müssen (hat eine Stunde gedauert), nun ja, keine Plusminuten abgebaut.

Aber entschädigt hat die Dame an der Fleischtheke beim Einkaufen.
" Ich bräucht Schweinerippen, geben sie mir vier Stück"
Sie packt die Rippen ein. Dann nimmt sie nochmals Papier und packt wieder Rippen ein: "Ich geb ihnen den Rest mit, ich bin froh wenn ich sie weiterkriege." Für 1,2 kg habe ich 3 € bezahlt, daheim stellte ich fest, daß mir die Gute nochmal 2,3 kg geschenkt hat. Das wird morgen einen Fresserei :D

So jetzt ein Bad, Labormantel bleichen, dann ins Bett - um 8 gehen wir ordentlich essen. Morgen habe ich Urlaub, Phil und ich haben unser 5-jähriges :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen .. ihr Klappstühle und Fummeltrienen :D

Hatte ich schon ma erwähnt, wie scheisse ich OSSIS als Vorgesetze finde? :o

*BetonfürMauerwiederaufbaubestellt* ... :o