lindsch
W:O:A Metalhead
*Feierabendhat*
Boah, die sind heute alle NUR doof...da bin ich einfach mal n bissken früher abgehauen
Boah, die sind heute alle NUR doof...da bin ich einfach mal n bissken früher abgehauen

OK - dann sag ich ihm er soll die Faust reinschiebenMaster of Hades schrieb:Nein nein....keine Angst......spielt schön weiter......und kannst du bitte Karsten sagen das er bitte seinen Finger aus meinem Arsch nehmen soll? So langsam fange ich nämlich an das zu genießen.....![]()

Master of Hades schrieb:Er ist Bayer.......das sagt doch wohl alles![]()

Jeder hat da andere Ausdrücke. Bei uns würd man sagen einen vom Turm ziehen oder so....Master of Hades schrieb:...ich hab da leider keine zeit für......muss wieder reissen......![]()
![]()

Bayer ?? was hast du schon wieder gegen den Edi ??Master of Hades schrieb:Er ist Bayer.......das sagt doch wohl alles![]()

Aber er soll sie bitte waschen nachdem er sie bei dir rausgezogen hat....FOREVER_MA schrieb:OK - dann sag ich ihm er soll die Faust reinschieben![]()

Bei mir kann er erst nachher .. weil momentan is da noch was im RohrMaster of Hades schrieb:Aber er soll sie bitte waschen nachdem er sie bei dir rausgezogen hat....![]()

Dann soll er die bei PoMes reinschieben.......der hat wohl heute morgen sein Gehirn schon wieder mit Domestos gespült......FOREVER_MA schrieb:Bei mir kann er erst nachher .. weil momentan is da noch was im Rohr![]()

Nagut.....dann zieh ich mal eben einen vom Turm.......Karsten schrieb:Jeder hat da andere Ausdrücke. Bei uns würd man sagen einen vom Turm ziehen oder so....![]()
eher wie im IrrenhausKarsten schrieb:Mittach? Datt sind ja Zeiten wie im Krankenhaus...![]()

Watt macht er denn? *guckengeht*Master of Hades schrieb:Dann soll er die bei PoMes reinschieben.......der hat wohl heute morgen sein Gehirn schon wieder mit Domestos gespült......![]()
Baden Devil schrieb:eher wie im Irrenhaus![]()

lindsch schrieb:Oh klasse...dann kann ich bestimmt n Interview mit euch führen, muss da gerade ne Hausarbeit drüber schreiben![]()
LOL - also mal so unter uns ... mit dem beschäftige ich mich schon seit jahren nimmer ...Master of Hades schrieb:Dann soll er die bei PoMes reinschieben.......der hat wohl heute morgen sein Gehirn schon wieder mit Domestos gespült......![]()