Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Linda schrieb:verstehst ihn wohl nich![]()
![]()
Keine Angst! Hinter die Mauer brauchen nur die 99% Ossis zurück, die dat auch wirklich wollen ...

Linda schrieb:verstehst ihn wohl nich![]()
![]()

lindsch schrieb:Naja...vllt. reicht ja auch nur n Reisepass
Edit: Wenne vorbeikommst, muss ich dir ne coole DVD zeigen, von unserer Fahrt nach FriedrichrodaDu schreist dich weg...

Netfreak63 schrieb:Keine Angst! Hinter die Mauer brauchen nur die 99% Ossis zurück, die dat auch wirklich wollen ...![]()
*schweißvonnerstirnwischt*Linda schrieb:verstehst ihn wohl nich![]()
... aber ich bin allergisch gegen Klugscheisserei ohne fundiertes Fachwissen dahinter ... 
Linda schrieb:meiner is glaub ich schon abgelaufen![]()
wie gut das ich grad edit sehe![]()
echt, cool, mal schauen ob ich was wiedererkenne![]()
ich rofl jetzt schon![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm ... doch schon ...... aber ich bin allergisch gegen Klugscheisserei ohne fundiertes Fachwissen dahinter ...
![]()
Netfreak63 schrieb:Ähm ... doch schon ...... aber ich bin allergisch gegen Klugscheisserei ohne fundiertes Fachwissen dahinter ...
![]()

lindsch schrieb:Meiner is auch schon ewig abgelaufen...
Dat is ne Powerpointpräsentation...aber sehr sehr geil...ich musste mir das gerade zweimal angucken...und bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen![]()

Baden Devil schrieb:eher weniger, is nicht so das Weinanbaugebiet
FOREVER_MA schrieb:LOL
wenn wir das Materchen auf DIESEN Thread hinweisen isser beschäftigt für die nächste halbe stunde![]()
FOREVER_MA schrieb:Wobei ich es äußerst amüsant finde wenn der OhneIntelligenz-Skin mit diesem Count_Dresden-Holocoust debattiert![]()
Edi schrieb:Ob des schmecken zut??
*schauder*
Rotschopf schrieb:tach auch
*schwitz*
boah ist das heiß hier... die sonne brtettert noch und nöcher ehrunter... es könnt hochsommer sein....