Karsten
W:O:A Metalgod
Zumindest nicht um die Zeit...TALKHEAVY schrieb:seitdem Karstenmit Toff zusammen is(s)t krieg ich kein fruehstueck mehr bei denen!![]()

Zumindest nicht um die Zeit...TALKHEAVY schrieb:seitdem Karstenmit Toff zusammen is(s)t krieg ich kein fruehstueck mehr bei denen!![]()

ja klor ... wer ned .. Hurenbock sachi nur nochEdi schrieb:@ Ma
Kennst die Familie Windbichler aus Reit im Winkel![]()

*prust*FOREVER_MA schrieb:*nenschemelreicht*
hier .. dassde hoch kommst![]()

Es war hellichter Tag, viele leute schwitzten arbeitend und ich selpß hoch zu Stahlross habe eigenhaendig Broetchen gepflueckt...Karsten schrieb:Zumindest nicht um die Zeit...![]()

Hey Staat hey Staat hey StaatFOREVER_MA schrieb:ja klor ... wer ned .. Hurenbock sachi nur noch![]()

METALPOPE667 schrieb:Flens is auch zu empfehlen ... insbesondere das dunkle
Nope .. niemals ... neulich kam nicky zu mir und meinte der neue Freund einer Bekannten von ihr wolle mich schlagen .. als ich fragte warum kam folgendes raus ...Karsten schrieb:Ja, stimmt schon. Nur der Brutalitätsgrad ist abzuwägen. Ich hab Kumpels die können das besser haben als andere.
Master of Hades schrieb:Ähäm....kannst du mir bitte mal 2 Wochen lang nix schicken???
Bin jetzt nämlich 2 Wochen nicht zu Hause und wenn du weiter solche Mails verschickst, dann ist mein Postfach nach 2 Tagen voll![]()

FOREVER_MA schrieb:SHE´s in Love with herself
She likes the Dark !!!
Namd !!

dich ollen sack will ich auch irgendwann nochmal in natura erlebenTALKHEAVY schrieb:sehr gut!haette von mir sein koennen. :Babytaetschel:

Rotschopf schrieb:ich weiß auch ehrlich net was ich falsch mache3 mal inner woche ausdauersport.. bin kein alkoholiker rauche net... mhhhh
![]()

*loooooooooooooooooooooooool*FOREVER_MA schrieb:Nope .. niemals ... neulich kam nicky zu mir und meinte der neue Freund einer Bekannten von ihr wolle mich schlagen .. als ich fragte warum kam folgendes raus ...
Auf der Fete wo wir waren beugte die dame sich weit über den Tisch und meinte "Ma - kannste mir mal das Salz geben" .. ich sagte "Meinst weilst dei großen Titten (die hat wirklich Riesendinger) übern Tisch hängst kannst alles von mir haben??" und grinste dabei während ich ihr das Salz gab .. nix is passiert .. alles war klar .. und zwei Tage später kam Nicky und meinte der Typ fühlte seine Freundin und dadurch sich voll beleidigt etc und wollte mir aufs Maul hauen *lach* so n Dipl-Ing.Hänfling ... ich dachte schon vorher ned gut über dem und Nicky sagte dann "So´n Arschdepp" und ich sagte ... dacht ich mir schon vorher ...
Nur die harte Wahrheit bringt den Charakter der Leute raus ..