Edi
W:O:A Metalmaster
Hat er Angst vor erwachsene Menschen??FOREVER_MA schrieb:der hat bestimmt gesehen, dass mir im Zwiegspräch sinn .. und dann hat er Stil und erzählt kan schmarrn .. des legd si nu![]()

Ja sehr schön Huber

Hat er Angst vor erwachsene Menschen??FOREVER_MA schrieb:der hat bestimmt gesehen, dass mir im Zwiegspräch sinn .. und dann hat er Stil und erzählt kan schmarrn .. des legd si nu![]()

wenn mich einer fährt, dann trink ich ... bei dem festival würd ich aber gerne selbst fahren !Edi schrieb:Wie meinen??
Edith:
Wegam KIT?????
Is doch scho gestrichen..........
ich wollte euch einfach net unterbrechenFOREVER_MA schrieb:der hat bestimmt gesehen, dass mir im Zwiegspräch sinn .. und dann hat er Stil und erzählt kan schmarrn .. des legd si nu![]()

ausnahmsweise 
Des is halt dann was Anderes??FOREVER_MA schrieb:wenn mich einer fährt, dann trink ich ... bei dem festival würd ich aber gerne selbst fahren !

GrünschnabelRotschopf schrieb:ich wollte euch einfach net unterbrechen
außerdem will ich net mitredenausnahmsweise
![]()

*rrrrülps*FOREVER_MA schrieb:was gibbed denn ??

jaja ...Edi schrieb:Hat er Angst vor erwachsene Menschen??
Ja sehr schön Huber![]()
*lob*Rotschopf schrieb:ich wollte euch einfach net unterbrechen
außerdem will ich net mitredenausnahmsweise
![]()

ich hab Ministry einmal auf dem WFF gesehn .. das war sooo geil !!Edi schrieb:Des is halt dann was Anderes??
Morgen spielt Ministry in München??
Wollt ich eigentlich hin.........
*ggg*FOREVER_MA schrieb:bei de schaf ??
so a bisserl brav schadet dir ned ...
hatte am WE ne ähnliche Unterhaltung mit nem Kumpel ... Er: ah ich weiss ned ... feste beziehung ... nett isse ja ..und ich mag se auch recht gerne ... aber .... *kleinigkeitenerzähl*
... sag ich: ja und ?? Biste Brad Pitt ?? meinst nach dir leckt sich jede die Finger ?? ... hat er fast a bisserl dumm geguckt
wennsde mal über die 30 bist kannste dir die "Große und ewige Liebe auf den ersten Blick" anne Backen schmieren ..

obba si onaniern geistig und dafo werd ma blöd ...Edi schrieb:
Aba olle samma wixa
Mia wixn bis ma hi san macht nix is ja schee.........![]()

Karsten schrieb:*rrrrülps*
Hackfleischtopf mit Reis. War sehr lecker...![]()

Die ersten drei würden mir reichen. Man war das ´ne Tour in den Staaten seinerzeit.FOREVER_MA schrieb:aber grad mussi noch zu Dream Theater bangen ... *mosh*
Ich träum ja immer noch von nem Prog-Festival ...
Dream Theater
Queensryche
Fates Warning
Spok´s Beard
Transatlantic
Tool
Rush
![]()
Wacken hab ichs leider verpasstFOREVER_MA schrieb:ich hab Ministry einmal auf dem WFF gesehn .. das war sooo geil !!