FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ja klar ... alles andere is scheisse ...Karsten schrieb:*ggg*
Ussen MA. Die harte Wahrheit immer direkt auf den Lippen...![]()
Leute die einen anlügen gibts genug !!
Freunde sagen die Wahrheit und Ihre Meinung .. IMMER !!
ja klar ... alles andere is scheisse ...Karsten schrieb:*ggg*
Ussen MA. Die harte Wahrheit immer direkt auf den Lippen...![]()
Nöö, besser gut überlegt als falsch aussem Bauch.FOREVER_MA schrieb:wennsd überlegen mussd is eh scheisse ..![]()
OK - aber TOOL .. das is ... *boah* .. von dem Konzi zehre ich glaub ich noch lange ... mann mann mann war das geil !!Karsten schrieb:Die ersten drei würden mir reichen. Man war das ´ne Tour in den Staaten seinerzeit.
Genau, du Arschloch.FOREVER_MA schrieb:ja klar ... alles andere is scheisse ...

FOREVER_MA schrieb:*lob*
du wirst mir immer sympathischer !!
*lolligeb*

FOREVER_MA schrieb:ja klar ... alles andere is scheisse ...

Also ich fühle mich in den 1,5 Jahren mit Toffi nun kein bischen eingeengt. Ich mach den Scheiß auf den ich Bock hab. Mal macht sie mit wenn sie Spaß hat, wenn sie nicht will halt nicht.Edi schrieb:Mia is des einfach irgendwie zuviel?? Bin jetz 5 Jahre fast solo gewesen??
Des engt mich scho a bissi ein.......

Leute, wenn ihr nicht deutsch reden wollt geht doch ins internationale Forum...Edi schrieb:seit a bor wochen issa wieder jung??
er flackt im rasen hinten in der sonna und sagt des arbatn is mia vui z´dumm??![]()

Des könnt ich genausoKarsten schrieb:Also ich fühle mich in den 1,5 Jahren mit Toffi nun kein bischen eingeengt. Ich mach den Scheiß auf den ich Bock hab. Mal macht sie mit wenn sie Spaß hat, wenn sie nicht will halt nicht.![]()

seitdem Karstenmit Toff zusammen is(s)t krieg ich kein fruehstueck mehr bei denen!Karsten schrieb:Also ich fühle mich in den 1,5 Jahren mit Toffi nun kein bischen eingeengt. Ich mach den Scheiß auf den ich Bock hab. Mal macht sie mit wenn sie Spaß hat, wenn sie nicht will halt nicht.![]()

Des kennst doch??Karsten schrieb:Leute, wenn ihr nicht deutsch reden wollt geht doch ins internationale Forum...![]()

Ja, stimmt schon. Nur der Brutalitätsgrad ist abzuwägen. Ich hab Kumpels die können das besser haben als andere.FOREVER_MA schrieb:ja klar ... alles andere is scheisse ...
*nenschemelreicht*Rotschopf schrieb:![]()
![]()
ich krieg angst... mhh muss schnell was unternehmen....
*MAindenarschtret*![]()

sehr gut!Rotschopf schrieb:![]()
![]()
ich krieg angst... mhh muss schnell was unternehmen....
*MAindenarschtret*![]()
haette von mir sein koennen. :Babytaetschel: