Karsten
W:O:A Metalgod
Ich kenn den Charakter meiner Freunde bereits. Der eine brauch den Zweihänder, der andere das Florett. Stechen/ zuhauen tut man mit beidem...FOREVER_MA schrieb:Nur die harte Wahrheit bringt den Charakter der Leute raus ..

Ich kenn den Charakter meiner Freunde bereits. Der eine brauch den Zweihänder, der andere das Florett. Stechen/ zuhauen tut man mit beidem...FOREVER_MA schrieb:Nur die harte Wahrheit bringt den Charakter der Leute raus ..

LOgo?? Gfrei mi schoFOREVER_MA schrieb:des is mir wurscht ... wenn kaaner miidfährt, binni bei dir !!![]()

leck mich (uns) !!Rotschopf schrieb:mir ist das nachlesen hier echt zu stressig
JUNGS!! HOCHDEUTSCH!

Oha, überleg dir genau welche Geister du rufst. Der arme Axel zB hatte keine wirkliche Chance...Rotschopf schrieb:dich ollen sack will ich auch irgendwann nochmal in natura erleben![]()

Damit meinst du aber nich bayrisch, oder?!Edi schrieb:Konnst mi am Orsch lecka??
Lern du liaba moi wos gscheits??![]()
![]()
![]()

Aber sicherKarsten schrieb:Damit meinst du aber nich bayrisch, oder?!![]()

Dann isse nix für mich??FOREVER_MA schrieb:vielleicht mal .. abber die hat an schlach ... fühlt sich als was besseres ud braucht immer mich damit sie einer auf den boden holt![]()
Proohooost...Edi schrieb:Prost Freunde![]()

Weia...Edi schrieb:Aber sicher![]()

des is mir egal.. ich hab nur die Streitaxt ..Karsten schrieb:Ich kenn den Charakter meiner Freunde bereits. Der eine brauch den Zweihänder, der andere das Florett. Stechen/ zuhauen tut man mit beidem...![]()
lern du dann hochdeustch..Edi schrieb:Konnst mi am Orsch lecka??
Lern du liaba moi wos gscheits??![]()
![]()
![]()
ich glaub ich habs einfacher 
Jessas?? So is des bei meine hier net??Karsten schrieb:Ich kenn den Charakter meiner Freunde bereits. Der eine brauch den Zweihänder, der andere das Florett. Stechen/ zuhauen tut man mit beidem...![]()
Wie gesagt .. sinns nur Linzi und ich, dann bei dir ...Edi schrieb:LOgo?? Gfrei mi scho![]()
inwiefernKarsten schrieb:Oha, überleg dir genau welche Geister du rufst. Der arme Axel zB hatte keine wirkliche Chance...![]()