Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ja, stimmt schon. Nur der Brutalitätsgrad ist abzuwägen. Ich hab Kumpels die können das besser haben als andere.
Nope .. niemals ... neulich kam nicky zu mir und meinte der neue Freund einer Bekannten von ihr wolle mich schlagen .. als ich fragte warum kam folgendes raus ...

Auf der Fete wo wir waren beugte die dame sich weit über den Tisch und meinte "Ma - kannste mir mal das Salz geben" .. ich sagte "Meinst weilst dei großen Titten (die hat wirklich Riesendinger) übern Tisch hängst kannst alles von mir haben??" und grinste dabei während ich ihr das Salz gab .. nix is passiert .. alles war klar .. und zwei Tage später kam Nicky und meinte der Typ fühlte seine Freundin und dadurch sich voll beleidigt etc und wollte mir aufs Maul hauen *lach* so n Dipl-Ing.Hänfling ... ich dachte schon vorher ned gut über dem und Nicky sagte dann "So´n Arschdepp" und ich sagte ... dacht ich mir schon vorher ...

Nur die harte Wahrheit bringt den Charakter der Leute raus ..

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
Nope .. niemals ... neulich kam nicky zu mir und meinte der neue Freund einer Bekannten von ihr wolle mich schlagen .. als ich fragte warum kam folgendes raus ...

Auf der Fete wo wir waren beugte die dame sich weit über den Tisch und meinte "Ma - kannste mir mal das Salz geben" .. ich sagte "Meinst weilst dei großen Titten (die hat wirklich Riesendinger) übern Tisch hängst kannst alles von mir haben??" und grinste dabei während ich ihr das Salz gab .. nix is passiert .. alles war klar .. und zwei Tage später kam Nicky und meinte der Typ fühlte seine Freundin und dadurch sich voll beleidigt etc und wollte mir aufs Maul hauen *lach* so n Dipl-Ing.Hänfling ... ich dachte schon vorher ned gut über dem und Nicky sagte dann "So´n Arschdepp" und ich sagte ... dacht ich mir schon vorher ...

Nur die harte Wahrheit bringt den Charakter der Leute raus ..
*loooooooooooooooooooooooool*

I brich zam??

:D :D :D

War aber eigentlich nix schlimmes??

Könnt ich auch gesagt haben??