FallenOne
W:O:A Metalgod
Eben, das mein ich. Mir wurde dieses Jahr auch zum ersten mal was abgenommen. War ein Korkenzieher, okay, den hätte ich auch im Camp lassen sollen, aber den hatte ich bisher immer mitgehabt, weil der auch nicht gerade gefährlich ist. Mein Bruder durfte allerdings mit seinem Schweizer Taschenmesser auf's GeländeMaster of Hades schrieb:Oh ja, das stimmt. Meinem Kumpel haben sie zurückgeschickt weil er einen Ring abmachen musste.......Und vorher minutenlang untereinander diskutiert ob man ihn jetzt damit reinlassen könnte oder nicht.....bis dann einer meinte, Nee, mach ma lieber ab.......
Und 5 Minuten später haben sie wieder hunderte so durchgelassen ohne zu kontrollieren.....![]()

Nachher nehmen sie einem noch die Feuerzeuge ab, wenn man mehr als eins pro Person dabei hat, wie im Flugzeug

Vielleicht komm ich ja nächstes Jahr doch. Die Bands, die da bisher angeboten sind, sind für mich jedenfalls interessanter als letztes Jahr. Allerdings ist es 'ne ganz schöne Stange Geld, die man da los wird so im Ganzen. Dann fahr ich vielleicht doch lieber auf mehrere kleine Festivals.
RockHard haben wir uns schon ziemlich fest vorgenommen

Und vorher minutenlang untereinander diskutiert ob man ihn jetzt damit reinlassen könnte oder nicht.....bis dann einer meinte, Nee, mach ma lieber ab.......

das war öööhm mittwoch glaube ich... so vorm festivalgelände... hat aber geregnet und ich wollt ins zelt... sonst wär ich mal kurz vorbeigekommen