Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Oh ja, das stimmt. Meinem Kumpel haben sie zurückgeschickt weil er einen Ring abmachen musste....... :rolleyes: Und vorher minutenlang untereinander diskutiert ob man ihn jetzt damit reinlassen könnte oder nicht.....bis dann einer meinte, Nee, mach ma lieber ab.......
Und 5 Minuten später haben sie wieder hunderte so durchgelassen ohne zu kontrollieren..... :rolleyes:
Eben, das mein ich. Mir wurde dieses Jahr auch zum ersten mal was abgenommen. War ein Korkenzieher, okay, den hätte ich auch im Camp lassen sollen, aber den hatte ich bisher immer mitgehabt, weil der auch nicht gerade gefährlich ist. Mein Bruder durfte allerdings mit seinem Schweizer Taschenmesser auf's Gelände :confused:
Nachher nehmen sie einem noch die Feuerzeuge ab, wenn man mehr als eins pro Person dabei hat, wie im Flugzeug :D

Vielleicht komm ich ja nächstes Jahr doch. Die Bands, die da bisher angeboten sind, sind für mich jedenfalls interessanter als letztes Jahr. Allerdings ist es 'ne ganz schöne Stange Geld, die man da los wird so im Ganzen. Dann fahr ich vielleicht doch lieber auf mehrere kleine Festivals.
RockHard haben wir uns schon ziemlich fest vorgenommen :)

Netfreak63 schrieb:
*grummel* ... boah, dat Servergezicke is ja schlimmer als letztes Jahr ... :mad:

*InsAusweichquartierwechselt* ....
Joh, nervt total......:mad:
Naja, ich muss jetzt eh erst mal ein paar Besorgungen machen und dann hab ich auch noch was im Haus zu erledigen.....
Bis heute Abend dann.....*FaustzumGrußerhebt*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmm....mich kannst du ja nicht meinen....hatte kein Zelt.......
Aber zufrieden war ich trotzdem mit dir.......:D:D

Also ich fands auch megageil.......:)
Unser kleines Wohnzimmer war super.....nur nette Leute......und die netten Leute von nebenan haben auch mal immer wieder vorbeigeschaut......
Das Wetter war perfekt.....und ein paar geile Bands hab ich auch gesehen....
Einfach nur genial diesmal.....:)

:D:D
Euer Wohnzimmer fand ich auch toll. Gemütlicher als das große orange Ding. Eigentlich wollten wir euch auch noch mehr Besuche abstatten, aber irgendwie hatten wir dauernd was vorgehabt. Kinder-Shirts im Metalmarkt für den Schwippschwappschwager meines Freundes kaufen, Pipi machen, Müll wegbringen (wir mussten 3 mal los, weil der Müllmann immer zu hatte :rolleyes: ), ab und zu auch mal Bands gucken... und in unserem Camp war es auch ganz lustig. Ein paar hatten sich komplett in Alu eingewickelt und sind so durch die Gegend gelaufen. Und einer hat einen Rauchmarker aufgestellt, damit der Hubschrauber uns findet, der ganze Rauch landete dann im "Tal" unter uns, das sah sehr lustig aus, aber dann kam das Ordnungsamt :rolleyes: :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
...

Also ich fands auch megageil.......:)
Unser kleines Wohnzimmer war super.....nur nette Leute......und die netten Leute von nebenan haben auch mal immer wieder vorbeigeschaut......
Das Wetter war perfekt.....und ein paar geile Bands hab ich auch gesehen....
Einfach nur genial diesmal ... :)

datt wollte ich so alles in allem sagen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
*grummel* ... boah, dat Servergezicke is ja schlimmer als letztes Jahr ... :mad:

*InsAusweichquartierwechselt* ....
Achja, ich hab den Link vom Ausweichquartier hier am PC nicht gespeichter, ich wollte schon die Tage mal reingucken, aber alle Kombinationen, die ich probiert habe, wurden nichts :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ich war eigentlich fast immer im camp :confused: :confused:

naja einmal habe ich dich mit deinem freund gesehn ;) das war öööhm mittwoch glaube ich... so vorm festivalgelände... hat aber geregnet und ich wollt ins zelt... sonst wär ich mal kurz vorbeigekommen ;)
Echt? *grübel*

Ey, denn hättste doch mal Tach sagen können, ich war ganz traurig :( *schnief*

Ein hübsches Hochzeitsbild ist das übrigens :D
Man beachte die schönen Jade-Smaragd-Legierungs-Ringe :D

Edit: *lol* das ist ja noch besser :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
Buhu, ich weiß mein Passwort nicht mehr :(
geht mir genauso, daher kann ich diese seltsame Mailaddi da nicht ändern und erhalte keine Benachrichtigungen :(
und bekomm natürlich auch kein neues PW zugeschickt, weil da ne seltsame Mailaddi drin ist :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
und bei mir steht keine Mailaddy drinne, das ist auch doof. Aber ich dachte, Neti hätte irgendwann mal ne PM mit dem PW geschickt, aber irgendwie hab ich keine :(

Na ja, denn mach ich mir erstmal 'ne Konserve auf, die ich noch übrig hatte :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück......wir waren ja im Grunde genommen umrahmt von Dixies.......und zum Spülklo wars auch nicht weit.....
Das Forums Camp hat eh die beste Lage :D

:

nee auf D wars auch so mit den Dixis, und wir waren schon was weg von den Spühlkloos