FOREVER_MA schrieb:Hmm - könnte man überlegen sach ich mal ... muss mal gucken ... was macht Edi und Hayo ??
*heul*Uddi schrieb:Keine Ahnung?!?!?!?
Edi? Sach ma wat! Und Hayo: Du ooch!![]()

FallenOne schrieb:Ich seh es nicht ein Unmengen an Geld zu bezahlen, wenn ich sowieso nur wegen des Camps komme. Was den "offiziellen" Teil des Festivals angeht, geht mir da alles so ziemlich auf den Senkel. Die Organisation ist für den Arsch, die Preise zu teuer und die Karten immer noch nicht limitiert.
Also ich würd mich echt freuen wenn du dann auch da wärst 

klingt bayerisch, frag mal den HobbitEdi schrieb:Jetz hab ich endlich meine Karre ausgeräumt und was seh ich??
Dvd weg und T-Shirt weg??![]()
![]()
![]()
Dafür hat mia jemand ne Lederhose reingelegt??![]()

Na, der hatte keine dabei??black schrieb:klingt bayerisch, frag mal den Hobbit
Edi schrieb:Jetz hab ich endlich meine Karre ausgeräumt und was seh ich??
![]()
![]()

black schrieb:klingt bayerisch, frag mal den Hobbit
also mir könnts mit Kater und so passieren, dass ich seh, ah meine DVD *einpack* obwohl ich die im Suff längst eingepackt hab....soll gar keine böse Unterstellung sein, sowat kommt halt vor...aber ne Lederhose *grübel* schreibs doch mal ins Lost&FoundEdi schrieb:Na, der hatte keine dabei??
Und mein Zeuch steckt der auch net ein??
jau, die kleine SabbeltascheHayobai schrieb:meinst des war der kleine den der Edi aufgeglaubt hat???

Edi schrieb:Jetz hab ich endlich meine Karre ausgeräumt und was seh ich??
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:besser als die eine Vollgepisste letztes Jahr in deinem Bus![]()

*würg*Edi schrieb:Jetz hab ich endlich meine Karre ausgeräumt und was seh ich??
![]()
![]()
deine Karre steht ja auch Tag und Nacht offen wie'n Scheunentor *lol* ... 

Des hab i net probiert?? Is ja net meine??Hayobai schrieb:was für a DVD und T-Shirt??? vom Wacken???
passt die lederhose wenigstens über dei Wambm???![]()