Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich seh es nicht ein Unmengen an Geld zu bezahlen, wenn ich sowieso nur wegen des Camps komme. Was den "offiziellen" Teil des Festivals angeht, geht mir da alles so ziemlich auf den Senkel. Die Organisation ist für den Arsch, die Preise zu teuer und die Karten immer noch nicht limitiert.

ok...des hört sich ja alles plausibel an....aber jetzt schau ma einfach mal wie es nächstes jahr ist ok ;) Also ich würd mich echt freuen wenn du dann auch da wärst :)

*schwesterchenknuddel* :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Edi schrieb:
Na, der hatte keine dabei??

Und mein Zeuch steckt der auch net ein??
also mir könnts mit Kater und so passieren, dass ich seh, ah meine DVD *einpack* obwohl ich die im Suff längst eingepackt hab....soll gar keine böse Unterstellung sein, sowat kommt halt vor...aber ne Lederhose *grübel* schreibs doch mal ins Lost&Found

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Edi schrieb:
Jetz hab ich endlich meine Karre ausgeräumt und was seh ich??

Dvd weg und T-Shirt weg?? :mad: :mad: :mad:

Dafür hat mia jemand ne Lederhose reingelegt?? :confused:

*Edi'nenHirnwasserKathederlegt* .... :rolleyes: deine Karre steht ja auch Tag und Nacht offen wie'n Scheunentor *lol* ...

Ma gut, dat ich die 2 Nächte lang immer schön zugemacht hab, sonst wärst erfrohren da drin :D:D