Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
nee auf D wars auch so mit den Dixis, und wir waren schon was weg von den Spühlkloos
Wir hatten da eben einfach das Pech, dass wir wahrscheinlich am weitesten weg von den beiden Dixi-Lands auf L waren... Aber dass die Dixis direkt beim Forumcamp waren, war ganz nett, man hat fast immer jemanden Nettes getroffen :D

Edi

W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:
Ja, die Festival Area ist zu klein dafür.......bei einigen Bands war die letzte Reihe knapp vorm Ausgang.......das war die Hölle......
Motörhead konnte ich nur von der Party Stage aus gucken.......also die kleinere Bühne am Rand.......aber von da aus war der Sound dann wieder beschissen......der wurde dann wieder besser als ich im Camp angekommen bin. Ich glaub am Pavillon war der Sound noch am besten......das war teilweise so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat :D
Da schliess ich mich jetz mal direkt an :)

TALKHEAVY

black schrieb:
Morgen Vorgespräch Donnerstag OP *schluck*

@TH ich hatte noch nie Polypen im Arsch, wie issen das so? erzähl mal
ach naja verstopfen halt ab und an beim kacken und der angstaute druck tut natuerlich weh, meistenms sind die total ungefaehrlich aber wie alles koennen die auch entarten das ist dann kacke, weil kleine Polypen schwer zu entfernen snd, grosse werden einfach gekappt. Letztes mal hatte ich ganz gute Laune und hab soviel erzaehlt, dass mich die aserztin fragte ob ich nich mal 5 Minuten den mund halten koennte, damit sie ihre arbeit machen koennte. Naja hat fast Spass gemacht ... jaja meine polypenzeit... :schwelg:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
ach naja verstopfen halt ab und an beim kacken und der angstaute druck tut natuerlich weh, meistenms sind die total ungefaehrlich aber wie alles koennen die auch entarten das ist dann kacke, weil kleine Polypen schwer zu entfernen snd, grosse werden einfach gekappt. Letztes mal hatte ich ganz gute Laune und hab soviel erzaehlt, dass mich die aserztin fragte ob ich nich mal 5 Minuten den mund halten koennte, damit sie ihre arbeit machen koennte. Naja hat fast Spass gemacht ... jaja meine polypenzeit... :schwelg:
ach ?? wir sind also nicht allein mit dem Problem deines ungezügelten Mitteilungsbedürfnisses :rolleyes:

:D:D:D:D:D