Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
je mehr Berichte ich hier lese, desto mehr kommts mir vor als wäre diese Grenze bereits überschritten ... vor allem min bezug auf die Festivalarea ...

wenn ich deine Bilder da sehe wieviel dort schon nachmittags los war und dann noch die Mini-Leinwand, dann kommt dieses mir etwas underdimensioniert vor ... ohne es wirklich beurteilen zu können, da ich ja ned dort war ...

war Mittags auch nicht mehr oder weniger los als Abends. Mir kams so vor als wäre sogar abends weniger los gewesen.

Und es gab zwei Leinwände diesmal. Eine etwas kleinere links neben der True Metal Stage. Die hing allerdings zu tief.

Baden Devil schrieb:
Ich weiss noch nicht, erst mal schauen wer da so hinkommt dieses Jahr vin den 20.000er. Wenns genug sind dann komm ich da wohl auch hin
Also ich bemühe mich mit meinem Weibchen zu erscheinen.......die hat da auch voll Bock drauf und wir würden dann bei den Nonnen nächtigen wollen.
Allerdings hat sie genau an dem Freitag Geburtstag und muss mal gucken ob sich das für sie einrichten lässt.......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Zu wenig Klos war auf den Campgrounds nicht soo schlimm, wir mussten zwar immer einen halben Kilometer bis zum nächsten Dixi latschen (das da bei euch), aber wenigstens kam man da dran. Auf dem Festivalgelände musste ich teilweise eine halbe Stunde anstehen und wenn man dringend muss, ist das ganz schön unschön :eek:
Zu viele Aggros, davon hab ich nichts mitgekriegt, weil es zu voll war, um ganz vorne vor die Bühnen zu gehen, wo das Assi-Pit war.
Und die Secs waren nicht unbedingt unfähig, aber einfach nur unverschämt nervig und ihre Entscheidungen manchmal auch nicht ganz nachvollziehbar...
Aber Wacken ist halt so schön gemütlich umme Ecke und man trifft immer so viele nette Menschen, die man so selten sieht :)

Zu wenig Kloos für Frauen stimmt schon. Allerdings war das sehr zeitbedingt. Meine Freundin hat auch mal gar nicht gewartet. Aber ein paar mehr hätten ses schon seine können

FOREVER_MA schrieb:
je mehr Berichte ich hier lese, desto mehr kommts mir vor als wäre diese Grenze bereits überschritten ... vor allem min bezug auf die Festivalarea ...

wenn ich deine Bilder da sehe wieviel dort schon nachmittags los war und dann noch die Mini-Leinwand, dann kommt dieses mir etwas underdimensioniert vor ... ohne es wirklich beurteilen zu können, da ich ja ned dort war ...
Ja, die Festival Area ist zu klein dafür.......bei einigen Bands war die letzte Reihe knapp vorm Ausgang.......das war die Hölle......
Motörhead konnte ich nur von der Party Stage aus gucken.......also die kleinere Bühne am Rand.......aber von da aus war der Sound dann wieder beschissen......der wurde dann wieder besser als ich im Camp angekommen bin. Ich glaub am Pavillon war der Sound noch am besten......das war teilweise so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich pack mal alles in einen post:

gestern, als ich noch urlaub hatte, ging das forum so gut wie nie. d.h., ich hätte sooo viel zu sagen gehabt, aber irgendwie habe ich da jetzt leider keine zeit mehr zu, wo ich wieder auf der arbeit sitze. schade das.

soviel sei aber gesagt: ich fand, dass es mein schönstes wacken war. warum, das habe ich für mich selber noch nicht so ganz herausgefunden. ich war jedenfalls sehr zufrieden mit allem: mein zelt stand schön + sicher und war kuschelig warm, ich habe lecker gegessen und getrunken, habe ein paar schöne bands geschaut und war vor allem sehr glücklich mit meinen zeltnachbarn und ich hoffe, sie mit mir auch *liebguck*

ich habe noch nie so wenig bands gesehen, wie dieses jahr, was jetzt mal nicht am wetter lag sondern an der überfüllung. aber umgekehrt denke ich auch nicht, dass sie (die überfüllung) mich davon abhalten wird, nächstes jahr wiederzukommen. so ein jahr ist lang und ich könnte morgen gleich wieder losfahren :)

außerdem sieht es so aus, als wenn es mit der anvisierten wohnung klappen wird. wir verhandeln jetzt noch 2 kleinigkeiten (thermostate für die heizung und außenrollos für die veluxfenster - falls es jemanden interessiert :D) und dann könnte ein notar-termin vereinbart werden. ich weiß meistens nicht, ob ich heulen soll oder freudentänze machen soll ... ich fühle mich so, als wenn ich mich seit dem RH in dauer-menstruation befinde ... rein emotional gesehen ... :rolleyes:

und nu muß ich mal wieder watt tuen und hoffe, dass ich ab jetzt - wenn das mit der wohnung in trockenen tüchern ist - wieder etwas öfter hier bin. bis dann der umzug kommt ... :)

und nu geh ich mal auf bildersuche :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Zu wenig Kloos für Frauen stimmt schon. Allerdings war das sehr zeitbedingt. Meine Freundin hat auch mal gar nicht gewartet. Aber ein paar mehr hätten ses schon seine können
Ich musste einmal auf dem Festivalgelände auch nicht anstehen, das war bei den Dixis. Als ich drauf war, wusste ich auch, weshalb ich da nicht anstehen musste :eek:

Baden Devil schrieb:
war Mittags auch nicht mehr oder weniger los als Abends. Mir kams so vor als wäre sogar abends weniger los gewesen.
Nee, auf keinen Phall war abends weniger los.......:D

Der Unterschied zu früher ist nur, dass mittags noch nicht so viel los war und man in Ruhe bis fast vor die Bühne turnen konnte bei einigen Bands. Das kannste heute vergessen......als ich um 12 Uhr bei Metal Church gewesen bin, da war die Hütte schon voll......danach biste kaum noch vom Gelände gekommen......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ja, die Festival Area ist zu klein dafür.......bei einigen Bands war die letzte Reihe knapp vorm Ausgang.......das war die Hölle......
Motörhead konnte ich nur von der Party Stage aus gucken.......also die kleinere Bühne am Rand.......aber von da aus war der Sound dann wieder beschissen......der wurde dann wieder besser als ich im Camp angekommen bin. Ich glaub am Pavillon war der Sound noch am besten......das war teilweise so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat :D
Ging uns auch so. Unser Camp war so am Hang, dass wir zum Teil auf dem Berg hinten waren, da hatte man 1a-Sound.

Bei Motörhead stand ich am dichtesten dran, da konnte ich den Monitor sehen, weil ich noch vor dem Bierstand war. Und wenn mein Schatz mich hochgehoben hat, dann konnte ich sogar die Musiker sehen :D

FallenOne schrieb:
Zu wenig Klos war auf den Campgrounds nicht soo schlimm, wir mussten zwar immer einen halben Kilometer bis zum nächsten Dixi latschen (das da bei euch), aber wenigstens kam man da dran.
Also vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück......wir waren ja im Grunde genommen umrahmt von Dixies.......und zum Spülklo wars auch nicht weit.....
Das Forums Camp hat eh die beste Lage :D

FallenOne schrieb:
Und die Secs waren nicht unbedingt unfähig, aber einfach nur unverschämt nervig und ihre Entscheidungen manchmal auch nicht ganz nachvollziehbar...
Oh ja, das stimmt. Meinem Kumpel haben sie zurückgeschickt weil er einen Ring abmachen musste....... :rolleyes: Und vorher minutenlang untereinander diskutiert ob man ihn jetzt damit reinlassen könnte oder nicht.....bis dann einer meinte, Nee, mach ma lieber ab.......
Und 5 Minuten später haben sie wieder hunderte so durchgelassen ohne zu kontrollieren..... :rolleyes:

starlight schrieb:
soviel sei aber gesagt: ich fand, dass es mein schönstes wacken war. warum, das habe ich für mich selber noch nicht so ganz herausgefunden. ich war jedenfalls sehr zufrieden mit allem: mein zelt stand schön + sicher und war kuschelig warm, ich habe lecker gegessen und getrunken, habe ein paar schöne bands geschaut und war vor allem sehr glücklich mit meinen zeltnachbarn und ich hoffe, sie mit mir auch *liebguck*
Hmm....mich kannst du ja nicht meinen....hatte kein Zelt.......
Aber zufrieden war ich trotzdem mit dir.......:D:D

Also ich fands auch megageil.......:)
Unser kleines Wohnzimmer war super.....nur nette Leute......und die netten Leute von nebenan haben auch mal immer wieder vorbeigeschaut......
Das Wetter war perfekt.....und ein paar geile Bands hab ich auch gesehen....
Einfach nur genial diesmal.....:)

starlight schrieb:
außerdem sieht es so aus, als wenn es mit der anvisierten wohnung klappen wird. wir verhandeln jetzt noch 2 kleinigkeiten (thermostate für die heizung und außenrollos für die veluxfenster - falls es jemanden interessiert :D) und dann könnte ein notar-termin vereinbart werden.
Cool.....ich drück gewaltig die Daumen das es klappt :)

starlight schrieb:
ich weiß meistens nicht, ob ich heulen soll oder freudentänze machen soll ... ich fühle mich so, als wenn ich mich seit dem RH in dauer-menstruation befinde ... rein emotional gesehen ... :rolleyes:
:D:D