ich pack mal alles in einen post:
gestern, als ich noch urlaub hatte, ging das forum so gut wie nie. d.h., ich hätte sooo viel zu sagen gehabt, aber irgendwie habe ich da jetzt leider keine zeit mehr zu, wo ich wieder auf der arbeit sitze. schade das.
soviel sei aber gesagt: ich fand, dass es mein schönstes wacken war. warum, das habe ich für mich selber noch nicht so ganz herausgefunden. ich war jedenfalls sehr zufrieden mit allem: mein zelt stand schön + sicher und war kuschelig warm, ich habe lecker gegessen und getrunken, habe ein paar schöne bands geschaut und war vor allem sehr glücklich mit meinen zeltnachbarn und ich hoffe, sie mit mir auch *liebguck*
ich habe noch nie so wenig bands gesehen, wie dieses jahr, was jetzt mal nicht am wetter lag sondern an der überfüllung. aber umgekehrt denke ich auch nicht, dass sie (die überfüllung) mich davon abhalten wird, nächstes jahr wiederzukommen. so ein jahr ist lang und ich könnte morgen gleich wieder losfahren
außerdem sieht es so aus, als wenn es mit der anvisierten wohnung klappen wird. wir verhandeln jetzt noch 2 kleinigkeiten (thermostate für die heizung und außenrollos für die veluxfenster - falls es jemanden interessiert

) und dann könnte ein notar-termin vereinbart werden. ich weiß meistens nicht, ob ich heulen soll oder freudentänze machen soll ... ich fühle mich so, als wenn ich mich seit dem RH in dauer-menstruation befinde ... rein emotional gesehen ...
und nu muß ich mal wieder watt tuen und hoffe, dass ich ab jetzt - wenn das mit der wohnung in trockenen tüchern ist - wieder etwas öfter hier bin. bis dann der umzug kommt ...
und nu geh ich mal auf bildersuche