- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja, nur schade das du den zweiten Teil im nächsten Jahr verpassen wirst.....Netfreak63 schrieb:.... BESTE Diskussion how ever ...
![]()

Ja, nur schade das du den zweiten Teil im nächsten Jahr verpassen wirst.....Netfreak63 schrieb:.... BESTE Diskussion how ever ...
![]()

igitt...wo meine Kühlbox schon so verfault riecht und da nur ne Wassermelone vor sich hingesabbert hat......brrrrNetfreak63 schrieb:... ich sach dir *schauder* ... auffe Rückfahrt hatten Lindsch und ich die Fenster bis zum Anschlag auf ... irgendwie roch dat in der Karre wie innem Affenkäfig
Der Hammer war meine grosse Kühlbox: Da hatten wir wohl ne Tüte Fleisch drin vergessen, die war aufgegangen und hatte dat warme Wasser da drin kontaminiert ... boah, wat'n Gestank - wie in TH's Sarg ...![]()
Master of Hades schrieb:Muargharharhar.....*wegrofl*
Bei mir braucht das knapp ne Sekunde.....![]()

Ja ich sowieso.........es sei denn die holen wieder Störkraft oder Endstufe oder die Onkelz oder sowas......dann wirste mich da vergeblich suchen.......Hayobai schrieb:ach was....da habt ihr dann alle da zu sein![]()
Ja ich sowieso.........es sei denn die holen wieder Störkraft oder Endstufe oder die Onkelz oder sowas......dann wirste mich da vergeblich suchen.......Hayobai schrieb:ach was....da habt ihr dann alle da zu sein![]()
Hayobai schrieb:von zuviel Korea bekommt man irgendwann die scheißerei![]()
)

also diese art der fotopraesentation find ich echt am besten auch schon wegen der Groesse! Sauber MaoHa!Master of Hades schrieb:
Nö....beim ersten mal laden ohne Cache hats ungefähr ne Minute gedauert....hab mich selber verjagt.......jetzt wo sie im Cache sind is die Seite sofort da, da muss ich nicht erst ne Sekunde warten...black schrieb:du hats die ja auch im Cache, bei mir dauern die 3 Sec.

Master of Hades schrieb:Ja ich sowieso.........es sei denn die holen wieder Störkraft oder Endstufe oder die Onkelz oder sowas......dann wirste mich da vergeblich suchen.......

Ich hatte auch das Gefühl, dass dein Zelt etwas über dem Boden schwebteNetfreak63 schrieb:... ich sach dir *schauder* ... auffe Rückfahrt hatten Lindsch und ich die Fenster bis zum Anschlag auf ... irgendwie roch dat in der Karre wie innem Affenkäfig
![]()

Master of Hades schrieb:Ja, nur schade das du den zweiten Teil im nächsten Jahr verpassen wirst.....![]()

... boah, wat ne Diskussion *lol* ... anschliessend schleppte der die Inga an, um die Vorwürfe, welche nich nur ich mal auf'n Tisch gebracht hatte, zu entkräften. Leider war die Gute schon zu verpeilt und grinste nur noch vor sich hin 

Netfreak63 schrieb:Blödsinn! Da muss man ja auch andere Getränke zwischendurch, oder davor, oder danach .... Wixi-Cola, Cola-Korn, Bier, Met ... und so'n komischen fruchtsaft den Meik am Metstand ausgegeben hatte ... NULL Scheisserei (wäre egal gewesen - der Dixireinigungsservice funzte astrein!!)
... noch nichma gekotzt von dem ganzen Durcheinandergesaufe ... Ok. - paar Blackouts - aber nix aussergewöhnliches ..![]()
Trink eh recht selten Korea....da doch lieber Asbach oder Jägermeister 
TALKHEAVY schrieb:also diese art der fotopraesentation find ich echt am besten auch schon wegen der Groesse! Sauber MaoHa!

Master of Hades schrieb:Ich hatte auch das Gefühl, dass dein Zelt etwas über dem Boden schwebte![]()