Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
:o ... ich sach dir *schauder* ... auffe Rückfahrt hatten Lindsch und ich die Fenster bis zum Anschlag auf ... irgendwie roch dat in der Karre wie innem Affenkäfig :D:D

Der Hammer war meine grosse Kühlbox: Da hatten wir wohl ne Tüte Fleisch drin vergessen, die war aufgegangen und hatte dat warme Wasser da drin kontaminiert ... boah, wat'n Gestank - wie in TH's Sarg ... :eek:
igitt...wo meine Kühlbox schon so verfault riecht und da nur ne Wassermelone vor sich hingesabbert hat......brrrr

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hayobai schrieb:
von zuviel Korea bekommt man irgendwann die scheißerei ;):D

Blödsinn! Da muss man ja auch andere Getränke zwischendurch, oder davor, oder danach .... Wixi-Cola, Cola-Korn, Bier, Met ... und so'n komischen fruchtsaft den Meik am Metstand ausgegeben hatte ... NULL Scheisserei (wäre egal gewesen - der Dixireinigungsservice funzte astrein!! :eek: )

... noch nichma gekotzt von dem ganzen Durcheinandergesaufe ... Ok. - paar Blackouts - aber nix aussergewöhnliches .. :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ja, nur schade das du den zweiten Teil im nächsten Jahr verpassen wirst.....:D:D

... Nee, garantiert nich!!!!

ICH KOMM NACH WACKEN! :D:D

Der Hammer war ja noch, als Meik mich am Donnerstach noch gefragt hat, ob ich den auch für ein Arschloch halte (wenn der dicht is) - Antwort war ein klares JA :D:D ... boah, wat ne Diskussion *lol* ... anschliessend schleppte der die Inga an, um die Vorwürfe, welche nich nur ich mal auf'n Tisch gebracht hatte, zu entkräften. Leider war die Gute schon zu verpeilt und grinste nur noch vor sich hin :D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Blödsinn! Da muss man ja auch andere Getränke zwischendurch, oder davor, oder danach .... Wixi-Cola, Cola-Korn, Bier, Met ... und so'n komischen fruchtsaft den Meik am Metstand ausgegeben hatte ... NULL Scheisserei (wäre egal gewesen - der Dixireinigungsservice funzte astrein!! :eek: )

... noch nichma gekotzt von dem ganzen Durcheinandergesaufe ... Ok. - paar Blackouts - aber nix aussergewöhnliches .. :D:D

klar muss da zwischendurch mal was anderes rein.....dauernd könnt ich des net saufen...;) Trink eh recht selten Korea....da doch lieber Asbach oder Jägermeister ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
OléÖlé, bin knallvoll....... :D ;)

Viele liebe Grüsse an alle WOA Heimkehrer !!!

Ist eigentlich irgendjemand von Euch ausser Hex und Hajo auf dem UftG ?