- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das Zeug war eigentlich recht legga.......aber den Alkohol hat man nicht wirklich geschmeckt.......Netfreak63 schrieb:und so'n komischen fruchtsaft den Meik am Metstand ausgegeben hatte ...
Das Zeug war eigentlich recht legga.......aber den Alkohol hat man nicht wirklich geschmeckt.......Netfreak63 schrieb:und so'n komischen fruchtsaft den Meik am Metstand ausgegeben hatte ...
AUSNAHMSWEISE!Master of Hades schrieb:![]()
is das jetzt ´n Lob oder was???
*TH´sPflegerruft*
Wolfman schrieb:OléÖlé, bin knallvoll.......![]()
Viele liebe Grüsse an alle WOA Heimkehrer !!!
Ist eigentlich irgendjemand von Euch ausser Hex und Hajo auf dem UftG ?

Oh.....ein Wolf......Wolfman schrieb:OléÖlé, bin knallvoll.......![]()
Viele liebe Grüsse an alle WOA Heimkehrer !!!
Ist eigentlich irgendjemand von Euch ausser Hex und Hajo auf dem UftG ?

Master of Hades schrieb:![]()
is das jetzt ´n Lob oder was???
*TH´sPflegerruft*

Netfreak63 schrieb:Nee, da sind nur Franken, Schwule und Bonner ....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Das Zeug war eigentlich recht legga.......aber den Alkohol hat man nicht wirklich geschmeckt.......

ja *lol* das war der Hammer und er hat Ausreden und Ausflüchte gesucht aber keine Chance, no way und nachdem Inga nicht helfen konnte gab ers aufNetfreak63 schrieb:... Nee, garantiert nich!!!!
ICH KOMM NACH WACKEN!
Der Hammer war ja noch, als Meik mich am Donnerstach noch gefragt hat, ob ich den auch für ein Arschloch halte (wenn der dicht is) - Antwort war ein klares JA... boah, wat ne Diskussion *lol* ... anschliessend schleppte der die Inga an, um die Vorwürfe, welche nich nur ich mal auf'n Tisch gebracht hatte, zu entkräften. Leider war die Gute schon zu verpeilt und grinste nur noch vor sich hin
![]()

Netfreak63 schrieb:Du meinst bestimmt den MECHANIKER ... *rumschraub* .. *TH'sSchädeldeckeaufklapp* ... *Hirnwassernachfüllt*
... bei den geistigen Ergüssen läuft der immer so schnell trocken ...![]()

Na lassen wir uns mal überraschen....Netfreak63 schrieb:... Nee, garantiert nich!!!!
ICH KOMM NACH WACKEN!![]()

*gacker*Netfreak63 schrieb:Der Hammer war ja noch, als Meik mich am Donnerstach noch gefragt hat, ob ich den auch für ein Arschloch halte (wenn der dicht is) - Antwort war ein klares JA... boah, wat ne Diskussion *lol* ... anschliessend schleppte der die Inga an, um die Vorwürfe, welche nich nur ich mal auf'n Tisch gebracht hatte, zu entkräften. Leider war die Gute schon zu verpeilt und grinste nur noch vor sich hin
![]()

Hayobai schrieb:willst jetz sagen daß alle Bonner schwul sind????![]()
![]()
![]()

:hick:Netfreak63 schrieb:Du meinst bestimmt den MECHANIKER ... *rumschraub* .. *TH'sSchädeldeckeaufklapp* ... *Hirnwassernachfüllt*
... bei den geistigen Ergüssen läuft der immer so schnell trocken ...![]()
Master of Hades schrieb:*gacker*
Er hörte auch gar nicht mehr auf zu berichten das du voll stinkig bist![]()
... *lol* da war'n noch andere dabei
... und der hatte dat SELBST angezettelt 

Wat??? Ihr habt alle in einem Zelt.....???Netfreak63 schrieb:Is ja logisch ... mit 2 besoffenenen Weibern drin ...![]()

Master of Hades schrieb:Wat??? Ihr habt alle in einem Zelt.....???
Sodom und Gomorra![]()