Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
OléÖlé, bin knallvoll....... :D ;)

Viele liebe Grüsse an alle WOA Heimkehrer !!!

Ist eigentlich irgendjemand von Euch ausser Hex und Hajo auf dem UftG ?
Oh.....ein Wolf......:D:D

Moin Moin alte Keule.........:D

Na das will ich doch wohl hoffen das noch einer außer euch dreien da sein wird.........sonst sagen die das Festival nachher noch ab......:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
... Nee, garantiert nich!!!!

ICH KOMM NACH WACKEN! :D:D

Der Hammer war ja noch, als Meik mich am Donnerstach noch gefragt hat, ob ich den auch für ein Arschloch halte (wenn der dicht is) - Antwort war ein klares JA :D:D ... boah, wat ne Diskussion *lol* ... anschliessend schleppte der die Inga an, um die Vorwürfe, welche nich nur ich mal auf'n Tisch gebracht hatte, zu entkräften. Leider war die Gute schon zu verpeilt und grinste nur noch vor sich hin :D:D
ja *lol* das war der Hammer und er hat Ausreden und Ausflüchte gesucht aber keine Chance, no way und nachdem Inga nicht helfen konnte gab ers auf :D:D:D

Netfreak63 schrieb:
... Nee, garantiert nich!!!!

ICH KOMM NACH WACKEN! :D:D
Na lassen wir uns mal überraschen....:D

Netfreak63 schrieb:
Der Hammer war ja noch, als Meik mich am Donnerstach noch gefragt hat, ob ich den auch für ein Arschloch halte (wenn der dicht is) - Antwort war ein klares JA :D:D ... boah, wat ne Diskussion *lol* ... anschliessend schleppte der die Inga an, um die Vorwürfe, welche nich nur ich mal auf'n Tisch gebracht hatte, zu entkräften. Leider war die Gute schon zu verpeilt und grinste nur noch vor sich hin :D:D
*gacker* :D:D

Er hörte auch gar nicht mehr auf zu berichten das du voll stinkig bist :D:D