- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nich dass das hier nachher noch zur Gewohnheit wird *schimpf*TALKHEAVY schrieb:AUSNAHMSWEISE!
Nich dass das hier nachher noch zur Gewohnheit wird *schimpf*TALKHEAVY schrieb:AUSNAHMSWEISE!
TALKHEAVY schrieb::hick:
Knister Knister Knaster
leg den bolle untern laster
dann hat der alte Fister
bald noch mer Blaues
unterm Pflaster
:hick:

Naja, wenn man Met als Alkohol bezeichnet.......Netfreak63 schrieb:Ich hatte so Zweifel, dat da überhaupt Alk drinne war ...![]()
also da wuerd ich mir keine Sorgen machen ...Master of Hades schrieb:Nich dass das hier nachher noch zur Gewohnheit wird *schimpf*

Master of Hades schrieb:Wat??? Ihr habt alle in einem Zelt.....???
Sodom und Gomorra![]()

Netfreak63 schrieb:Nee, nich direkt ... aber liegt verdammt nah an KÖLN ...![]()

Echt?? Seinem Bericht nach zu urteilen bist du aber angefangen.....Netfreak63 schrieb:![]()
... *lol* da war'n noch andere dabei
... und der hatte dat SELBST angezettelt
![]()

Netfreak63 schrieb:Mist! ... wieder Hirnwasser mit Rotwein verwechselt ...![]()
Puh.....Glück gehabt.......TALKHEAVY schrieb:also da wuerd ich mir keine Sorgen machen ...![]()

Master of Hades schrieb:Echt?? Seinem Bericht nach zu urteilen bist du aber angefangen.....![]()

Bäh.......schnell an was anderes denken......*schauder*Netfreak63 schrieb:Sicher ... und ich inner Mitte ... ich will ja noch nach'm Saufen bisken knuddeln ...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Bäh.......schnell an was anderes denken......*schauder*![]()

bei mir gehts jetzt auch endlich mal wieder gut...Netfreak63 schrieb:uiiiiii ... funzt ja halbwegs ... die Kiddies und Nörgler scheinen zu Bett ...![]()

TALKHEAVY schrieb::Blubb:
Das Netzwrack, dieser zeisig
ist nuechtern oft watt greisig
doch spruehst du Bierchen auf sein Resthirn
ists Gebrummel nich mehr so schlimm.