black
W:O:A Metalmaster
KLASSE! den Link hab ich grad schon aus dem Fotothreat gezogen, feine Bilderchens!!!! hach ja...Wacken haltMaster of Hades schrieb:

KLASSE! den Link hab ich grad schon aus dem Fotothreat gezogen, feine Bilderchens!!!! hach ja...Wacken haltMaster of Hades schrieb:

Aaahhhh.....coole Sig.......Netfreak63 schrieb:Ok .. trink ich auch ... oder 5 liter Rotwein mit Cola ...Boah, wat'n Besäufnis am Donnerstach *grusel* ...
![]()

Irgendwas is halt immerHayobai schrieb:jap..nur ich sehs kommen daß wenn ich nächstes jahr dann mitgeh dass dann viele andere mal daheim bleiben oder einfach net können![]()

Netfreak63 schrieb:Ok .. trink ich auch ... oder 5 liter Rotwein mit Cola ...Boah, wat'n Besäufnis am Donnerstach *grusel* ...
![]()

Ich wusste das Wasser für dich ein Fremdwort sein muss.......Netfreak63 schrieb:Wat für'n Regen.... du muschi ....
![]()
![]()
![]()

Jepp........war wieder sehr sehr geil.......vor allem weil das Wetter extremst mitgespielt hat und KasiHasi seine regentänze umsonst aufgeführt hat......black schrieb:KLASSE! den Link hab ich grad schon aus dem Fotothreat gezogen, feine Bilderchens!!!! hach ja...Wacken halt

Master of Hades schrieb:

Master of Hades schrieb:Jepp........war wieder sehr sehr geil.......vor allem weil das Wetter extremst mitgespielt hat und KasiHasi seine regentänze umsonst aufgeführt hat......
Ich hab weit über 800 Bilder gemacht........is voll schwierig da eine kleine Auswahl von zusammenzustellen......*Unterlippevorschieb*
800??? wow
Dabei hab ich mich extra bemüht diesmal keine Besoffenen zu fotografieren.....Netfreak63 schrieb:Jau ... dat übliche .... betrunkene Menschen ...![]()

Master of Hades schrieb:

Master of Hades schrieb:Aaahhhh.....coole Sig.......![]()

.... BESTE Diskussion how ever ... 

Muargharharhar.....*wegrofl*Hayobai schrieb:verdammt MoH....mach die Bilder mal kleiner....die laden ja ewig...
Na warte wenn ich in 2 wochen DSL hab![]()

Master of Hades schrieb:Irgendwas is halt immer
In jedem Jahr fehlen welche.....und im nächsten Jahr sinds dann halt mal andere.......

du hats die ja auch im Cache, bei mir dauern die 3 Sec.Master of Hades schrieb:Muargharharhar.....*wegrofl*
Bei mir braucht das knapp ne Sekunde.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich wusste das Wasser für dich ein Fremdwort sein muss.......![]()
... ich sach dir *schauder* ... auffe Rückfahrt hatten Lindsch und ich die Fenster bis zum Anschlag auf ... irgendwie roch dat in der Karre wie innem Affenkäfig