TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Chekc dis out, motha:Toffi Fee schrieb:Sachma, TH, kommst Du von Dir eigentlich auf die Seite www.muenster.de?
http://www.muenster.de/buergernetz.html
Chekc dis out, motha:Toffi Fee schrieb:Sachma, TH, kommst Du von Dir eigentlich auf die Seite www.muenster.de?
neee, geht nicht...TALKHEAVY schrieb:
stoepsel schrieb:*reknuddel*
etz mal ohne scheiss... ich bin grad schwer am überlegenaber eigentlich hab ich weder zeit noch geld... und ich wollte doch morgen unbedingt auf´s fanfest nach nürnberg... *seufz*
ausserdem isses mir zu spontan, ich muss mich seelisch und moralisch auf festivals vorbereitennaja, vielleicht klappt ja wacken...
naja du bist ja auch noch keine richtige Muenstranerin, das dauert erß bis die dich irgendwo reinlasen. lass Karsten mal "ran"...Toffi Fee schrieb:neee, geht nicht...
TALKHEAVY schrieb:Hast du denn den Stecker drin?![]()
Karsten? Ann PC? Wenn was nicht geht?TALKHEAVY schrieb:naja du bist ja auch noch keine richtige Muenstranerin, das dauert erß bis die dich irgendwo reinlasen. lass Karsten mal "ran"...
Hast du denn den Stecker drin?![]()
Es weiss doch mittlerweile jeder, dass ich am Ende des Monats meine Tage habe...FOREVER_MA schrieb:
Toffi hat Ihre Tage ?? Die Russen sind da ??
*schenkelklopf*
![]()
*knuddel*starlight schrieb:hallo und guten tag zusammen!
mag sein, dass ich im moment etwas verwirrt bin, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich hier mal kurz bescheid sage: zur zeit geht's mir nicht so toll. gesundheitlich scheint zwar im moment alles OK zu sein, aber die ganze gesundheits-geschichte in kombination mit der beziehungs-geschichte geht anscheinend mental nicht spurlos an mir vorbei.
daher glaube ich, dass es besser ist, wenn ich vielleicht mal ein kleines päuschen einlege. ich war ja eh nicht mehr soooo viel hier, aber in den letzten wochen (urlaub / krankschreibung) eigentlich doch ganz schön oft.
da ich aber keine lust habe, euch mit negativen oder traurigen postings und endlosen-smilies auf den wecker zu gehen und hier die stimmung runterzuziehen, komm ich halt nur noch, wenn ich mal was nettes, positives zu sagen habe.
vielleicht also am WE, wenn ich mir mit ein paar bier wieder gute laune angetrunken habe. da man aber (leider) nicht jeden tag saufen kann ...D)
bis bald
STAR
starlight schrieb:hallo und guten tag zusammen!
mag sein, dass ich im moment etwas verwirrt bin, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich hier mal kurz bescheid sage: zur zeit geht's mir nicht so toll. gesundheitlich scheint zwar im moment alles OK zu sein, aber die ganze gesundheits-geschichte in kombination mit der beziehungs-geschichte geht anscheinend mental nicht spurlos an mir vorbei.
daher glaube ich, dass es besser ist, wenn ich vielleicht mal ein kleines päuschen einlege. ich war ja eh nicht mehr soooo viel hier, aber in den letzten wochen (urlaub / krankschreibung) eigentlich doch ganz schön oft.
da ich aber keine lust habe, euch mit negativen oder traurigen postings und endlosen-smilies auf den wecker zu gehen und hier die stimmung runterzuziehen, komm ich halt nur noch, wenn ich mal was nettes, positives zu sagen habe.
vielleicht also am WE, wenn ich mir mit ein paar bier wieder gute laune angetrunken habe. da man aber (leider) nicht jeden tag saufen kann ...D)
bis bald
STAR
Find ich wichtig, dass man sich gut kennt!Toffi Fee schrieb:Es weiss doch mittlerweile jeder, dass ich am Ende des Monats meine Tage habe...![]()
...wegen der Gesundheit, Schatzi!TALKHEAVY schrieb:Machß gut Muckl!
Edith: wieso kann man nich jeden Tag saufen? Hab ich gerade erß gelesen.... das versteh ich nich ...![]()
voiellig Unverstaendlich das... ich hab sogar krank gesoffen und bin nich kr...Toffi Fee schrieb:...wegen der Gesundheit, Schatzi!![]()
Gute Idee... :weissenTeekochengeht:Toffi Fee schrieb:*Tee schlürf*