Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
hallo und guten tag zusammen!

mag sein, dass ich im moment etwas verwirrt bin, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich hier mal kurz bescheid sage: zur zeit geht's mir nicht so toll. gesundheitlich scheint zwar im moment alles OK zu sein, aber die ganze gesundheits-geschichte in kombination mit der beziehungs-geschichte geht anscheinend mental nicht spurlos an mir vorbei.

daher glaube ich, dass es besser ist, wenn ich vielleicht mal ein kleines päuschen einlege. ich war ja eh nicht mehr soooo viel hier, aber in den letzten wochen (urlaub / krankschreibung) eigentlich doch ganz schön oft.

da ich aber keine lust habe, euch mit negativen oder traurigen postings und endlosen :( -smilies auf den wecker zu gehen und hier die stimmung runterzuziehen, komm ich halt nur noch, wenn ich mal was nettes, positives zu sagen habe.

vielleicht also am WE, wenn ich mir mit ein paar bier wieder gute laune angetrunken habe. da man aber (leider) nicht jeden tag saufen kann ... :)D)

bis bald

STAR
Ey, hömma........
Du ziehst hier niemanden runter.......(achnee.....du hast mir ja gesagt das ich das nicht verallgemeinern darf ;)) Also ich glaube nicht das du damit jemanden bzw. die Stimmung hier runterziehst.......
Jeder ist mal schlecht drauf und oftmals ist man froh wenn man hier mal seine Probleme abladen kann und der eine oder die andere zuhören und einen auch mal aufbauen......das ist zwar nicht jedermans Sache hier in der Öffentlichkeit drüber zu quatschen und man muss es ja auch nicht. Aber ich bin der Meinung dass du dabei nicht auf andere Rücksicht nehmen solltest sondern einfach das tun solltest was dir hilft....und wenn es dir helfen sollte hier einfach mal negative oder traurige Postings abzulassen, dann solltest du das auch verdammt noch mal tun ;) Mich hat das jedenfalls noch nie gestört wenn das hier jemand tut......äh.......joh......mehr kann ich dazu nich sagen....
Ansonsten finde ich es sehr schade das dich das ganze so runterzieht.....ich meine, verständlich ist das natürlich und vor allem höre ich gerne das es gesundheitlich wenigstens geht.....aber ich kenne dich halt als immer lustigen und lebensfrohen Frau äh Mensch und daher bin ich grade etwas betrübt.....
Ich hoffe du kommst schnellstmöglich wieder zu deiner alten Verfassung zurück.........also....bis bald.......ich drück dir die Daumen :) *knuddel*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Danke für den Tipp
Boah ... jetzt hat mir doch diese dumm Nudel von Fleischfachverkäuferin aus diesem tierermordungsinstitut auch noch ne Kante von dem Schweinebauch für lau mitgegeben ...

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRRPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt binnich aber satt !! :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Die können da unten ja auch nix ab wenn da mal einer kommt der trinken kann dann schauen die blöd ......

"Beer We Go": England-Fans trinken Nürnberg "praktisch trocken"

Die englische Zeitung "Daily Mirror" schreibt in einem Bericht mit dem Titel "Beer We Go", dass Englands "massive Armee der Fans" beim WM-Gastspiel ihres Landes in Nürnberg den Deutschen gezeigt habe, was es heißt, Bier zu trinken.

Allein in der fränkischen Stadt hätten 70.000 Briten in kurzer Zeit 1,2 Millionen Pints (knapp 0,57 Liter) Bier konsumiert, also im Schnitt 17 Pints pro Fan. Schankwirt Herrmann Murr sei angesichts der Trinkfestigkeit der Briten "erstaunt" gewesen.

Der Nürnberger WM-Organisator Peter Murrmann wird wie folgt zitiert: "Die Engländer haben sich als Weltmeister erwiesen. Sie haben uns praktisch trocken getrunken."