Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
starlight schrieb:
hallo und guten tag zusammen!

mag sein, dass ich im moment etwas verwirrt bin, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich hier mal kurz bescheid sage: zur zeit geht's mir nicht so toll. gesundheitlich scheint zwar im moment alles OK zu sein, aber die ganze gesundheits-geschichte in kombination mit der beziehungs-geschichte geht anscheinend mental nicht spurlos an mir vorbei.

daher glaube ich, dass es besser ist, wenn ich vielleicht mal ein kleines päuschen einlege. ich war ja eh nicht mehr soooo viel hier, aber in den letzten wochen (urlaub / krankschreibung) eigentlich doch ganz schön oft.

da ich aber keine lust habe, euch mit negativen oder traurigen postings und endlosen :( -smilies auf den wecker zu gehen und hier die stimmung runterzuziehen, komm ich halt nur noch, wenn ich mal was nettes, positives zu sagen habe.

vielleicht also am WE, wenn ich mir mit ein paar bier wieder gute laune angetrunken habe. da man aber (leider) nicht jeden tag saufen kann ... :)D)

bis bald

STAR

Du liest es zwar nicht, aber trotzdem ... *Kopf hoch".... wird schon ;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:

mag sein, dass ich im moment etwas verwirrt bin, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich hier mal kurz bescheid sage: zur zeit geht's mir nicht so toll. gesundheitlich scheint zwar im moment alles OK zu sein, aber die ganze gesundheits-geschichte in kombination mit der beziehungs-geschichte geht anscheinend mental nicht spurlos an mir vorbei.

daher glaube ich, dass es besser ist, wenn ich vielleicht mal ein kleines päuschen einlege. ich war ja eh nicht mehr soooo viel hier, aber in den letzten wochen (urlaub / krankschreibung) eigentlich doch ganz schön oft.

da ich aber keine lust habe, euch mit negativen oder traurigen postings und endlosen :( -smilies auf den wecker zu gehen und hier die stimmung runterzuziehen, komm ich halt nur noch, wenn ich mal was nettes, positives zu sagen habe.

vielleicht also am WE, wenn ich mir mit ein paar bier wieder gute laune angetrunken habe. da man aber (leider) nicht jeden tag saufen kann ... :)D)

bis bald

STAR

*starknuddel*

Komm mal am WE wieder, sonst zwingst Du mich noch dazu, mir doch wieder ICQ zuzulegen!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:

bis bald

STAR
Kopf hoch mein Sternchen das wird schon wieder werden

<-- sich da sicher ist

so ein Tief hat doch jeder mal *Starknuddel*