TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja, problemlos. Was suchste?Toffi Fee schrieb:Sachma, TH, kommst Du von Dir eigentlich auf die Seite www.muenster.de?
Ja, problemlos. Was suchste?Toffi Fee schrieb:Sachma, TH, kommst Du von Dir eigentlich auf die Seite www.muenster.de?
ich möchte mir aber keine Menschen beim pinkeln vorstellen ... und Toffi hat der Witz gefallenMaster of Hades schrieb:Wieso meinen eigentlich die Großen alle über die Kleinen lachen zu müssen....??
Ich finds ja umgekehrt viel witziger.......
Wenn ich mir vorstelle wie Harry versucht auf meiner Toilette im Stehen zu pinkeln, dann könnte ich mich darüber viel eher schlapplachen
Und wenn er sich dabei hinsetzen würde, dann würden seine Knie gegen sein Kinn stoßen......![]()
wie meinen ??Master of Hades schrieb:Immer noch besser als Edi.......
FOREVER_MA schrieb:Übrigens hat der Hayo gestern zwischen 23:00 und 24:00 versuicht mich zweimal zu erreichen ... hat wer ne Ahnung was er wollte ?? jetzt meldet er sich nämlich grade nimmer![]()
*umknuddel*stoepsel schrieb:hi!
ich hab grad mit nem freund telefoniert, der mit ihm hoch gefahren is, die sind schon ein paar stündchen oben und warten.
ich denk mal, der wollte dir nur sagen, dass er losfährt oder sowas in die richtung![]()
wenn du ihn siehst, grüß ihn und die, die bei ihm zelten von mir... irgendwie wär ich jetzt doch gern mit oben...![]()
Alles mögliche... Karstens PC/Router stellt keine Verbindung her...TALKHEAVY schrieb:Ja, problemlos. Was suchste?
FOREVER_MA schrieb:*umknuddel*
Hallo Süße !!
is kein Problem ... wir fahren morgen früh - kannst ja mit![]()
hm, das ist komisch. also bei mir funzt es ohne Mucken. pass mal auf: ich schick dir gleich mal nen link von irgenetwas was auf der Seite ist. manchmal klappt das wenn man die Eingangsseite umgeht (zB DFB Fanclub seite da geht das)... Moment...Toffi Fee schrieb:Alles mögliche... Karstens PC/Router stellt keine Verbindung her...
Guck mal oppe hier reinkommß:Toffi Fee schrieb:Alles mögliche... Karstens PC/Router stellt keine Verbindung her...
Neee, klappt vermutlich nicht, hatte mal was ergoogelt bei muenster.de, das war auch eine Unterseite, da hab ich auch keine Verbindung hin bekommen. Mozilla sagt immer Netzwerk-Zeitüberschreitung und dass der Server zu lange für die Antwort bräuchte...TALKHEAVY schrieb:hm, das ist komisch. also bei mir funzt es ohne Mucken. pass mal auf: ich schick dir gleich mal nen link von irgenetwas was auf der Seite ist. manchmal klappt das wenn man die Eingangsseite umgeht (zB DFB Fanclub seite da geht das)... Moment...
das ist komisch, ich hab ja auch Mozilla und es fluppt bei mir tadellos... merxwuerdig... +offtoaldi*Toffi Fee schrieb:Neee, klappt vermutlich nicht, hatte mal was ergoogelt bei muenster.de, das war auch eine Unterseite, da hab ich auch keine Verbindung hin bekommen. Mozilla sagt immer Netzwerk-Zeitüberschreitung und dass der Server zu lange für die Antwort bräuchte...
...das is muenster.ORG ... da komm ich tatsächlich drauf, aber das bringt mir ooch nüscht, weil ich da nicht auf die HOMEpage kommeTALKHEAVY schrieb:
Ja, mit nur muenster.org klappt es genausowenig...TALKHEAVY schrieb:das ist komisch, ich hab ja auch Mozilla und es fluppt bei mir tadellos... merxwuerdig... +offtoaldi*