Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Sach ma ... wenn du ne Gerade schlägst triffst du doch Harry genau in den sack, oder ?? :p
Wieso meinen eigentlich die Großen alle über die Kleinen lachen zu müssen....??
Ich finds ja umgekehrt viel witziger.......
Wenn ich mir vorstelle wie Harry versucht auf meiner Toilette im Stehen zu pinkeln, dann könnte ich mich darüber viel eher schlapplachen :D
Und wenn er sich dabei hinsetzen würde, dann würden seine Knie gegen sein Kinn stoßen......:D:D

FOREVER_MA schrieb:
Übrigens hat der Hayo gestern zwischen 23:00 und 24:00 versuicht mich zweimal zu erreichen ... hat wer ne Ahnung was er wollte ?? jetzt meldet er sich nämlich grade nimmer :(
Is der nich aufm Force????
Dann wird er jetzt wohl grade ausnüchtern........und wer will schon mit dir reden wenn er nüchtern ist......:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Wieso meinen eigentlich die Großen alle über die Kleinen lachen zu müssen....??
Ich finds ja umgekehrt viel witziger.......
Wenn ich mir vorstelle wie Harry versucht auf meiner Toilette im Stehen zu pinkeln, dann könnte ich mich darüber viel eher schlapplachen :D
Und wenn er sich dabei hinsetzen würde, dann würden seine Knie gegen sein Kinn stoßen......:D:D
Du meinst, er pinkelt bei Dir immer nur in den Carport?